Suchen Menü

Kinderwagenbestellung - sowas muss man erlebt haben

Hallo!

Wir haben gestern einen Zwillingskinderwagen bestellt und noch 2 Maxi Cosis cabrio Fix dazu. Wir dachten, wir gehen hiér in den Spielemax, weil das nur wenige km von uns zuhause entfernt ist.

Am Sonnabend waren wir ja schon mal dort, aber da war niemand da, der Ahnung hatte. Und gestern dasselbe nochmal. Die Verkäuferinnen total unfähg die entsprechenden Artikelnummern rauszusuchen. Ich ahhte ja vorher schon im Internet geschaut und die Artikelnummern rausgesucht. Die haben sie dann aber nicht in ihrem Computer gefunden. Nun haben sie es erst mal so aufegschrieben und wollen heute eine Kollegin, die das wohl sonst immer macht fragen.

Am Sonnabend wurde uns auch gesagt, das man bei über 1000 € 10% Rabatt bekommt, davon wussten die beiden auch nichts. Nichtmal einen Durchschlag der Bestellung konnten sie uns geben, da sollen wir nochmal hinkommen.

Ich frage mich nur, wie man sich als Fachhändler bezeichnen kann und dann so unfähiges Personal hat. Da war noch ein anders Päarchen, die wollten gezeigt bekommen, wie ein Kinderwagen zusammengeklappt wird, selbst das wusste die Verkäuferin nicht.

Nächsten Dienstag habe ich frei, weil ich das SS-Vorsorge und Doppler-US habe, da werde ich nochmal hingehen und mir meinen Durchschlag der Bestellung geben lassen und auch nach den 10 % Rabatt fragen. Sollte es die nicht geben, lasse ich mir meine 150 € Anzahlung zurück geben und gehe woanders hin. Immerhin hat die Bestellung gestern einen Wert von über 1500 €. %) %) %)

So, das wars erstmal.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Ohja, wir waren auch schonmal Autositz gucken, dort genau das Gleiche, keine Ahnung von Seiten der Verkäuferin :-/

Habe mir auch vorgenommen, mal beim Kindendienst von Spielemax anzurufen und denen das schildern

meine natürlich Kundendienst ;-)

@ tramnovi

wir haben vergangenen Samstag unseren Kinderwagen bestellt.

Als wir bei babyone vor einer Woche waren, war es mit der Beratung fürchterlich- doch dieses Mal hat sich eine liebe Dame 1 Stunde Zeit genommen ( oder ne halbe oder so) und nun haben wir uns den TFK Twinner in carbo schlamm ( nur den Buggy für 579 € bestellt) und zwei Römer Sitze inkl. beltet seat ( je 110 €) inkl. Rabatt- dazu habe ich per Zufall gestern abend über Ebay die zwei Wannen, Regenschutz, Insektenschutz, Adapter ) für 165 € ersteigert- ist das nicht ober hammer super?!

Also es ist schon viel wenn man alles zusammenrechnet- aber die Römer Sitze bekommen wir von den Eltern geschenkt.

die Beratung hängt echt je nach Typ ab...nicht so einfach manchmal...

@ tramnovi

Leider haben wir beide keine Eltern mehr und auch sonst keine Verwandtschaft, so dass wir nichts geschenkt bekommen.

2 Stubenwagen hatte ich ja gestern im Internet bestellt, da mir die in den Läden nicht gefielen.

Da läppert sich schon so einiges zusammen, naja vielleicht kann man den Zwillingskinderwagen irgendwann mal wieder verkaufen, aber 3 Jahre wird man den schon brauchen.

LG, Ivonne

@ tramnovi: Zwillings-KiWa bekommst Du gut über Ebay verkauft (oder auf Zwillingsflohmarkt). LG

Hallo!

Das ist ja wirklich krass! Tja, man sparrt halt und schult das Personal nicht richtig. Ist wirklich ganz schön unmöglich, weil man sich dann fragt, warum man überhaupt noch in den Fachmarkt gehen soll, wo man doch inzwischen im Internet eh fast alles günstiger findet!

Aber schön, dass ihr Euch für einen Kinderwagen entschieden habt!

Liebe Grüße

Ina und Minimatz bei 28+1

naja, bei Lieferzeiten um die 10 Wochen und Betriebsruhe zu Weihnachten, wurde es höchste Zeit einen zu bestellen

Ich finde sowas echt zum brechen und hätte aus Prinzip dort nichts gekauft.. Ich finde sowas MUSS bestraft werden..
Tut mir echt leid, dass ihr so dumme Tanten da stehen hattet..
LG Schäfchen

Hi also wenn es am dienstag nicht klappt sag mal bescheid mein cousine will ihren zwillingswagen hergeben wohnt aber leider in Baden-Wü.

Drück die daumen das es klappt:)

Lg Clarissa+Lukas Finn (24+1)

*einschleich nov.dez.forum*

Hey
Die im spielemax sind einfach nur nicht qualifiziert!furchtbar! Saftladen fällt mir dazu nur ein. Ich hab zwar nicht so viel geld d gelassen aber der kiwa kauf dort :-\ niemals nicht wieder! Ne furchtbar,kaum personal,und teils nur aushilfen. Zmd. Bei uns. und ich hatte auch keine "bestellbestätigung" und wurd nicht mal informiert das der kiwa da ist.hab selbst angerufen.
Hoffe das es klappt mit dem rabatt.vllt kannst ja noch mehr rausschlagen mit der begründung wie oft schon da warst. Und wenn nix bekommst würde ich auch die anzahlung zurück verlangen.wie du es ja geschrieben hattest! Viel erfolg und hoffe auf weniger stress für euch. Gglg laura 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen