Hallo!
Wir haben gestern einen Zwillingskinderwagen bestellt und noch 2 Maxi Cosis cabrio Fix dazu. Wir dachten, wir gehen hiér in den Spielemax, weil das nur wenige km von uns zuhause entfernt ist.
Am Sonnabend waren wir ja schon mal dort, aber da war niemand da, der Ahnung hatte. Und gestern dasselbe nochmal. Die Verkäuferinnen total unfähg die entsprechenden Artikelnummern rauszusuchen. Ich ahhte ja vorher schon im Internet geschaut und die Artikelnummern rausgesucht. Die haben sie dann aber nicht in ihrem Computer gefunden. Nun haben sie es erst mal so aufegschrieben und wollen heute eine Kollegin, die das wohl sonst immer macht fragen.
Am Sonnabend wurde uns auch gesagt, das man bei über 1000 € 10% Rabatt bekommt, davon wussten die beiden auch nichts. Nichtmal einen Durchschlag der Bestellung konnten sie uns geben, da sollen wir nochmal hinkommen.
Ich frage mich nur, wie man sich als Fachhändler bezeichnen kann und dann so unfähiges Personal hat. Da war noch ein anders Päarchen, die wollten gezeigt bekommen, wie ein Kinderwagen zusammengeklappt wird, selbst das wusste die Verkäuferin nicht.
Nächsten Dienstag habe ich frei, weil ich das SS-Vorsorge und Doppler-US habe, da werde ich nochmal hingehen und mir meinen Durchschlag der Bestellung geben lassen und auch nach den 10 % Rabatt fragen. Sollte es die nicht geben, lasse ich mir meine 150 € Anzahlung zurück geben und gehe woanders hin. Immerhin hat die Bestellung gestern einen Wert von über 1500 €. %) %) %)
So, das wars erstmal.
LG, Ivonne