Suchen Menü

Kinderwagen

Was haltet ihr vom Quinny Speedi Kinderwagen? Würde gerne rot nehmen. Welche Farbe gefällt euch? Werde wahrscheinlich einen kaufen. Den Maxi Cosi hab ich schon gekauft.lg 18+0
Bisherige Antworten

Kinderwagen

huhu,
ich hab grad bei google nach deinem KiWa gesucht, aber irgendwie keine Seite gefunden, auf der man die ganzen Farben ansehen konnte.. hast du da viell. eine? aber ich glaub ich würde auch rot nehmen ;-)
darf ich fragen, weshalb ihr euch für den entschieden habt?
ich hab gelesen, dass er auch gut für s "Gelände" ist, und das hätten wir auch sehr gerne, aber mit nur drei Rädern, ist das nicht zu "unsicher"? zu wackelig?
ansonsten find ichs nicht schlecht, sieht so aus, als wäre er gut zusammenpackbar und halt auch schön klein im zusammengepackten Stadium ..
LG
Sarah (die bisher leider noch keine KiWa anschauen konnte...)

Kinderwagen

Hi! Finde dir Dreiradler nicht wackelig, da müsste man schon ganz blöd tun ,dass man umkippt. Weil er große Lufträder hat und ich viel auf Schotterstrassen gehen werde, da fahren solche am besten. Ausserdem hat eine Bremse direkt am Griff und ein Vorderrad dass sich um 360 Grad dreht, sehr wendig! Aber momentan sieht es so aus, als ob wir einen gebrauchten Wagen kaufen.Der kommt am billigsten und er hat viel Utensilien dabei. Wird sich die nächsten Tage weisen.Habe am FR übrigens einen Maxi Cosi gekauft und am SA ein Gitterbett.
Du hast schon ein Kind oder?
lg 18+1

Kinderwagen

Hi Tutto,
ich weiß jetzt nicht genau ob du mich meinst, aber ich denke schon ;-)
ich hab mir auch schon überlegt einen "Dreiräder" zu nehmen, habe aber halt eben schon von ein paaren gehört, dass wenn man "blöd" dran kommt, das er leicht umkippen kann .. andere wiederum erzählen mir, dass er gerade sehr gut auf solchen Schotterstraßen wie du sie nennst fahren, aber dann müssen sie doch auch so ausgestattet sein das sie nicht umkippen ?!?! ojeee.. man sollte nicht immer fünftausende von Meinungen einholen sonst ist es nur noch komplizierter *lach*
Wow, ich freu mich richtig für dich, dass du schon so viel kaufen konntest/gekauft hast.. ich möchte auuuch *g*
Ich möchte mir auch einen Maxi Cosi kaufen, warte aber noch, weil ich den dann auch mal gerne auf den Kinderwagen (für kurze Zeit) drauf knipsen will, und der ja dann farblich aufeinander abgestimmt sein sollte ;-)
Es ist übrigens mein erstes Kind, deshalb frage ich hier auch so viel *g*
LG
Sarah 17+1

Kinderwagen

Hey,

also wir hatten den Quinny Speedi bei meiner Tochter. Der ist schon gut. Vor allem im Gelände (wir sind viel mit dem Hund unterwegs gewesen). Allerdings sind die drei Räder schon etwas wackelig und der große Nachteil ist, dass man nur in eine Richtung schieben kann. Wenn es sehr windig war und der Wind von vorne kam, musste man ihn hinter sich sehr ziehen udn das ist mit drei Räder (und einem schwenkbaren Rad) sehr sehr mühsam gewesen.

Bei uns wird es wohl diesmal ein Teutonia werden.

LG Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen