Suchen Menü

Kinderwagen

Hallo ihr lieben Kugeln,

endlich mal ein Abend, an dem ich zum Schreiben komme.Wir waren gestern mal nach Kinderwagen schauen. Die Auswahl ist natürlich riesig und ich frage mich - auf was achtet man denn?

Wie ist das bei Euch, was wollt ihr höchstens ausgeben, gibt es vielleicht no-name-kinderwagen, die ähnlichen Komfort bieten, wie die teuren, nur ohne Namen und was wollt ihr für ein Modell?

Im Moment liebäugle ich ja mit einem Teutonia Mistral S, finde ihn aber eigentlich entschieden zu teuer. Entsprechend bin ich auf der Suche nach einem Model, mit ähnlicher Ausrüstung aber günstiger. Keine Ahnung , ob ich da Glück habe.

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Ina und das Pünktchen bei 17+4

Bisherige Antworten

Kinderwagen

Hi Ina,

der Teutonia würde auch für uns in Frage kommen. Aber der Preis dieses guten Stückes ist echt heftig.

Wir haben schon überlegt, ob wir uns einen Mistral über Ebay Kleinanzeigen beschaffen sollen. Hier in Hamburg gibt es jede Menge im Angebot, mit allen möglichen Zubehör. Und da logischerweise die Nachfrage den Preis beeinflusst, kann man echt Glück haben.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, ansonsten kann es aber auch gerne ein No-name-Wagen sein, der die gleiche Ausstattung hat.

Ein wenig Zeit ist ja noch, um sich zu informieren. :-D

LG,

Nicole 15+2

Kinderwagen

Hy Ina, solange der kinderwagen Tüv-geprüft (und nicht aus Polen oder so) ist ist es egal wie "günstig" der Kinderwagen ist!!

Ich persöhnlich kann dir nur empfelen einen mit Lenkrädern zu nehmen.

Meine Freundin hatte einen von ABC-Design bei Spiele-Max für runtergesetzt 250 € gekauft und ist total zufrieden..ich selber finde den Wagen auch ganz toll !! ( ist ein braun-baiger innen mit Punkten in der selben Farbe)

Ich werd den Kinderwagen nehmen, den ich schon bei meiner Tochter hatte und einst von meiner Schwägerin geschenkt bekommen hatte...so hübsch finde ich den zwar nicht, aber es ist ein Sportwagen und fährt sich super, außerdem ist der ja noch total in ordung :-) :-)

Aber eigendlich träume ich ja von einem Stokke-Kinderwagen :-[ ....aber die sind soooooooooooo teuer und mein Mann macht da nicht mit :-D

Schönen Abend noch Jenni

Kinderwagen

Ich hab mir über eine Anzeuge in einer Tageszeitung ganz "billig " den ABC Design gekauft- zwar Model von vor zwei Jahren also nicht sooo arg schön aber für 175€ mit MaxiCosi und Isofix....
Lässt sich sooooooo genial fahren!!!!!

Kinderwagen

Hallo,
ich habe von meinem ersten Sohn noch den Hartan Skater. Ist ein suuuper Kinderwagen. Allerdings würde ich ihn mir trotzdem nicht mehr holen. Finde diese KIWA alle zu groß und zu schwer, sind einfach unhandlich, aber natürlich im Komfort nicht zu überbieten. Wenn ich nochmal einen kaufen müßte dann allerhöchstens für 300 Euro und das gesparte Geld lieber in einen guten Buggy investieren. Finde die braucht man viel länger. War zumindest bei mir so.
LG Melanie

Kinderwagen

hallo,

ich werde den TFK buggster s mit babyschale für ersten monate nahmen, den hatte ich bei meiner jetzigen tochter und der ist auch noch gut fürs 2. kind.

ich habe die erfahrung gemacht, dass die kids mit 5-6 monaten was sehen wollen und finde die großen kiwa unpraktisch und teuer. der quinny ist auch sehr beliebt und gut

lg caro 17+1:-)

Kinderwagen

also ich habe hatte schon bei meiner tochter einen hartan... u so einer solls auch diesmal werden...

habe mir einen hartan racer s rausgesucht... finde ihn mit am leichtesten u am kleinsten...was wichtig ist, damit ich den auch in meinen kleinen fiesta reinbekomme u baby u tochter noch platz drin haben und finde auch, dass er sich suuuuuuper schieben lässt.

einziger haken ist natürlich wirklich nur der preis... aber hoffe ihn später wieder gut weiterverkaufen zu können...

für meinen ersten kiwa hab ich noch 250euro bekommen (neu hatte er 500 gekostet).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen