Kinderwagen
Ich bin heut 26+5 und wir haben uns noch immer nicht für einen passenden KiWa entschieden!!! Ich hab zwar letztens geschrieben, dass wir eher von der entspannten Sorte sind, dennoch drückt so langsam die Zeit im Nacken...
Zu meiner Frage, wie groß ist eure Babywanne im Kinderwagen? Uns gefällt ein Wagen sooo sehr, aber der hat nur eine Maße von 35x75! Und das ist doch viel zu klein, oder? :(
Grüße,
Traumschnecke
Kinderwagen
Leider weiss ich nicht wie groß unsere Wanne ist aus dem Kopf. Wir haben eine Bugaboo Cameleon sehr günstig über Ebay bekommen und da leider nur 2-3 verschiedene KiWa überhaupt in meinem Auto passen (Mitsu Colt) hatten wir Gott sei Dank keien Grosse Auswahl
Kinderwagen
Maße weiß ich leider nicht, aber uns war es beim 2. Kind sehr wichtig, eine große Tragetasche zu haben und wollten deshalb auf keinen Fall eine fest Wanne. Wir haben zwei sehr große Kinder die jeweils erst mit knapp 11 bzw. gut 12 Monaten sitzen konnten und deshalb lange in der Tasche gelegen haben. Beide haben am Ende noch eine Zeit so im Wagen gelegen, weil es im Sommer zu eng wurde, aber dann mussten wir sie immer anschnallen, weil sie ja sonst doch immer mal sich drehen könnten und neben über den kleinen Rand rollen könnten.
Anja
Kinderwagen
hihi, genau das Thema hat mich heute auch beschäftigt! :0)
War nämlich grade nochmal bei Baby One zum gucken -und allzu viele kommen da für mich auch nicht in Frage.....
Mir schien die Schale bei dem Hartan, welchen ich nicht so schlecht fand auch recht klein.
Die Verkäuferin meinte so 6-8 Monate würden die Kinder da reinpassen.
Wenn ich nu´aber vielleicht doch ein großes Kind bekomme, sind es dann eher 5-7 Monate.... -noch ein bissel bald also für den Sportwagen!
Welchen hattet ihr denn ausgesucht?
Ich finde die Entscheidung auch sehr schwierig, aber bei einer Lieferzeit von ca.8 Wochen in der gewünschten Farbe, sollte man sich doch langsam mal Gedanken machen!
Liebe Grüße
Linu
Kinderwagen
von Hartan hatte ich mir auch einen angesehen. Die Verkäuferin hat ihn damit angepriesen, dass das der einzige wäre, der rein in Dtl. gefertigt wird und die restlichen alle aus Taiwan u.ä. Da krieg ich gleich wieder die Krise, wenn ich mir dazu die entsprechenden Preise ansehe und frage mich WARUM sind die sch** Dinger so teuer? :-|
Wir haben uns vom Preis-Leistungs-Verhältnis in den Capri von Bergsteiger verliebt. Nur hat der eben nur eine Babyschale von 75cm Länge!
Wie findest du den?
VG, Traumschnecke
Kinderwagen
abgesehen von den kleinen Vorderrädern (mag das irgendwie nicht) finde ich den gut!
Und der ist auch günstiger als meine ausgewählten Kandidaten ;0)
Hartan Topline X
Zekiwa Strolly
Teutonia Mistral
Tja, so ein Kinderwagen ist echt eine teure Angelegenheit....!
Aber ich will jetzt halt auch nicht so einen "Billig-Kruscht" kaufen, der mir nach 2 Jahren verreckt!
Und falls wir je noch ein 2.Kind bekommen habe ich eben mit einem qualitativ hochwertigeren vielleicht auch dann noch was davon.
Meine Schwester hatte einen Teutonia für ihre Jungs, der hat´s ganz gut ausgehalten -ist allerdings jetzt nach dem 2.auch hinüber.
Abgesehen davon ist der schwarz, und das finde ich jetzt ein bissel arg düster für nen Kinderwagen..... ist ja aber auch Geschmacksache!
Vielleicht können unsere erfahrenen Mamas hier, nochmal ein paar Tipps geben!? Wahrscheinlich schon zum 10.Mal zu diesem Thema ;0)
Grüßle
Kinderwagen *einschleich* große Wanne
Hallo,
ich schleich mich hier mal ein, ich hab einen Emmaljunga, der eigentlich die größte Babywanne hat mit hab es gerade abgemessen 80*37 cm also schon recht groß.
Bei Fragen nur zu ;)
LG Muggels 17+4 aus dem Januar Forum
Kinderwagen
Huhu,
also ich muss dazu sagen, über die Größe der Wanne bzw. Tragetasche hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...
Mir war halt wichtig, vier feste Räder, und dann bitte nicht wieder so ein billigding wie ich damals bei meinen ersten beiden hatte...
Hab mir nen Hartan geleistet, allerdings gebraucht... Müsst ich direkt mal ausmessen, wie lang die Tasche ist...
Hm, die liegt aber auch bei 80xca37cm
Also jetzt auch ned gerade besonders klein....
Lg Alexa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen