Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Geländegängigen aber auch wendigen Kinderwagen.
Meine Bekannten meinen alle wenn er ins Gelände soll sind große Reifen die besten. Aber bei großen Reifen gibt es glaube ich nur 2 Modelle die auch noch eine bewegliche Achse haben und damit auch leicht zu lenken sind wenns doch mal in die Stadt geht. Mutsy Urban Rider und der Hoco Master L
Oder kennt Ihr noch andere? Oder hat vielleicht eine von Euch das Modell und kann es empfehlen?
Meint ihr dass die großen Räder ein unbedingtes Muss sind fürs Gelände??? Oder gehen vorne die kleineren auch?
Und da es bei uns ziemlich bergig ist findet Ihr es wichtig dass der Wagen eine Handbremse hat wenns bergrunter geht? Denke schon dass das eine Entlastung sein kann.
Puh sooo schwer habe ich mir das nicht vorgestellt mit dem Kinderwagenkauf :-( Ist ja fast schlimmer als ein neues Auto kaufen bei der vielen Auswahl ;-)
Ich weiß dass quasi jeder einen anderen Kinderwagen hat aber vielleicht habt ihr ja doch die eine oder andere Hilfestellung für mich
Danke schon mal und alles Gute für uns Kugelbäuche
Lg Tina 22+1 :ROSE: