Suchen Menü

Kinderwagen gekauft :D

Huhu ihr lieben,

waren grade im Baby One und haben uns jetzt unseren Traum KIWA bestellt. Ein Hartan Racer S inn der Farbe 737. Versuche mal nen Link einzufügen... Er ist so schick *schwärm*. Ich weis ja ist alles Geschmacksache, aber uns gefällts.

LG Nicole 25+6 :IN LOVE:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kinderwagen.de/img/10022-4.jpg&imgrefurl=http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan_Racer_S_inkl_Softtasche_2011_er_Kollektion_in_Farbe_737-17164_article.html&usg=__Pa9z2Am_BwA8a398k0C6Dv1LhMo=&h=105&w=135&sz=5&hl=de&start=19&zoom=1&itbs=1&tbnid=kYaBBl_gan0kHM:&tbnh=72&tbnw=92&prev=/images%3Fq%3Dhartan%2Bracer%2Bs%2B737%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&ei=LcOZTeS_AobQtAag99nIBQ

Bisherige Antworten

Gratuliere, sieht sehr chic aus.
Und Hartan ist ne tolle Wahl, hab letztes Jahr selber einen geschoben.
LG Nadin, 21+6

Liebe Nicole,

ich finde eure Wahl gut und mir gefällt euer KiWa.

LG Mandy

Hallo Nicole,

das ist der mit den Engelflügeln und den Steinchen, oder?

Seeeeeeehr chic! :-)

Was für eine Tasche habt Ihr denn dazu genommen?

LG

Melanie

25+4 :IN LOVE:

Mensch der is aber schön :KISSING: :THUMBS UP:
lg amely
22+1

Ja, ich bin so stolz... [:-} [:-} [:-}

Ne Tasche habe ich noch keine, werde mal schauen weil Hauptsächlich braucht sie ja mein Mann weil ich ja flott wieder arbeiten gehen werde. Ich selber hätte gerne eine in Lila aber ich glaube mein Männe wär da net so begeistert. Werden wohl eine in schwarz nehmen.

LG Nicole 25+6 :IN LOVE:

Hey Nicole,

ich meinte, welche Tasche Du im KiWa hast, also ne Soft- Kombi- oder Falttasche.

LG Melanie

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-) Hab's jetzt auch gepeilt...

Bin grad leicht verwirrt... hab ne Softtasche. Ich glaub schon das ich es falsch verstanden hab :-D

LG Nicole

Ich entwirre mal:

Du dachtest, ich meine ne Wickeltasche.

Ich meinte aber, welche Tasche Du im KiWa hast, also wo Dein Kind drinliegt. Hartan hat ja 3 verschiedene Modelle. Als ich mir Deinen Link genauer angesehen habe, hab ich dann gemerkt, dass Du ne Softtasche hast...

Jetzt is alles klar! :KISSED:

LG Melanie

(auch Hartan-Kundin und schon sooooo auf den neuen KiWa gespannt!)

WOW, der ist ja auch sehr schick!! Wir haben auch den Hartan Racer S aber in 731 ;)

WOW, der ist ja auch sehr schick!! Wir haben auch den Hartan Racer S aber in 731 ;)

Der is auch echt schön, stand auch in der engeren auswahl bei uns. Jedoch bin ich so typisch Mädchen und fahr halt voll auf so sachen ab mit Steinchen...

Und da es ja eine kleine Prinzessin gibt war der gleich gebongt [:-}

LG Nicole 26+0 :IN LOVE:

Das kann ich mir vorstellen, ich glaub so wäre es mir auch gegangen :)

Aber wir haben den vor dem Outing schon ausgesucht, wir wollen ja net für jedes Kind nen neuen Wagen. Naja und zudem weiss ich net so genau, ob mein Liebster damit einverstanden gewesen wäre, dass er was mit Glitzer rumfährt ;) Ich darf mir ja die Wickeltasche aussuchen, aber wenn die Lila ist, dann mag er mit der net rumlaufen... Zudem passt das ja net zum Sohnemann *argh* ;) Nun ja, schauen wir einfach mal ;) hihi

Der 731 hat ja n weißes Fahrgestell und wir haben den mit den Sportfelgen und net mit den Trendfelgen genommen und das Dach und das Material ist aus Leder. Und das macht schon was her, wenn der Papa dann mit nem Wagen mit weißen Sportfelgen und Lederverdeck rumfährt!! Mann mann mann... ich bin mir wirklcih nicht sicher, ob ich den Kiwa am Anfang auch mal schieben darf, oder nur meine Wickeltasche trage ;) hihi

*lol*

Also meinem Gefällt das mit den Flügeln auch ganz gut. Hat gesagt er bekommt ja schließlich ne Prinzessin und so will er das auch präsentieren-- voll süß!

Unsere Planung ist erst mal nur 1 Kind, ich glaube sonst hätten wir auch anders eingekauft. Ist ja nicht so das das so billig ist alles.

Ja und ich glaube die Männer müssen echt was mitmachen mit uns. Ich nerve meinen ständig mit irgendwelchen Farben usw...

Wir haben auch die Sportfelgen genommen und die Außenverkleidung ist auch in Leder. Sonst hätte ich keinen so hellen Wagen genommen.. Wir sind so viel mit dem Hund unterwegs und da brauche ich was zum abwischen wenn mal ein paar Matschspritzer ran kommen.

LG Nicole 26+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen