... ich wollte ja nur mal gucken, aber mein Verlobter hat da direkt mal Nägel mit Köpfen gemacht.
Nachdem unser Traumwagen ja ein Traum zu bleiben hatte (Emmaljunga ind navy/white, 750-850€, zu teuer eben), waren wir noch nah am ABC Design, da haben wir einen hübschen entdeckt, 2011 Design, innen gestreift, für 299€ im Angbebot. Das war mein Favorit. Mein Freund hat dann noch einen Hartan entdeckt, wie unser Traumwagen mit nem weißen Fahrgestell, da steht er drauf! Oben mit Kunstleder, schwarz-weiss, das Muster weiß mit schwarzen Kringeln. Aber eben 549€. Das war über meinem Budget (450) aber noch in seinem (550). Also, ABC oder Hartan? Der Hartan ist schon schicker, aber kostet eben fast das doppelte. Der ABC halt vom Preis unschlagbar. Nun ja, das Problem beim ABC design war einfach, die Stange, wo man schiebt, ist etwas zu kurz, net viel, aber meinem Liebsten war sei einfach zu nieder. Also haben wir jetzt den schicken, weißen, ledernen Hartan Racer bestellt ;)
Weitere Bedingungen für uns waren, schwenkbare Räder vorne (lassen sich beim Hartan auch fixieren), und ne Fußbremse. Ich bin jetzt doch auch sehr zufrieden mit unserem Wagen, in den ich mich ja auch verliebt hatte ;)
Ne weichere Matraze für die (Kombi)Schale haben wir ncoh dazu bestellt, weil ich fands innen doch ziemlich hart.
Ich hoffe, wir unerfahrenen Kinderwagenfahrer haben da keinen Mist bestellt!
GLG caipi (17+0)