Suchen Menü

Kinderwagen bestellt :-))

Hallo, Ihr Lieben,

ich war heute mit meinem Mann unterwegs, um unseren Kinderwagen auszusuchen.

Die zukünftige Ur-Oma hat eine großzügige Finanzspritze zugesagt und so sollten wir uns "was schönes" aussuchen... O:-)

Und das haben wir auch gemacht und dieser ist es geworden:

Ein Hartan Racer GT (ohne Handbremse)

aber in dieser Farbe

und mit Falttasche

Später kommt dann ein Fußsack dazu, damit das Kind im Sportwagen sitzen kann. Den haben wir heute aber noch nicht gekauft.

Jetzt müssen wir ca. 6-8 Wochen warten und dann können wir ihn entweder abholen, oder komplett bezahlen und dort bis zur Geburt kostenlos einlagern lassen. Die Garantie beginnt dann erst mit der Abholung.

So, und jetzt freu ich mich über unseren neuen Kinderwagen [:-}

GLG :KISSING:

Melanie 24+4

Bisherige Antworten

mein eltern haben meinen aus finaziert , voll lieb aber meine mum hat da voll drauf bestanden :)

hammer farbe :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: gefällt mir sehr gut

lg cathy 25+2

Hallo Cathy,

wir haben uns auch sehr über das Angebot der zukünftigen Ur-Oma gefreut! [:-}

Bei der Farbe waren mein Mann und ich uns sogar sofort einig... :-)

LG Melanie

Hey Süße,

auch ein Hartan :-) Sehr gute Wahl...aber jetzt haste ja doch so nen Wagen mit kleinen und großen Rädern ;-)

Die Farbe is aber super super schön....würde mir auch gefallen :-)

Ich versuch dich morgen früh mal zu erreichen...hoffe ich kann dir dann auch schon was positives in Sache Wohnung erzählen....

Küsschen Tinchen :KISSING:

Hallo meine liebste Tina,

ja, mit den Rädern da hast Du Recht, aber der fährt sich einfach himmlisch... Und passt in meinen kleinen Polo-Kofferraum. Das haben wir sofort als allererstes ausprobiert...

Und ich bin so froh, dass mein Mann und ich den gleichen Geschmack haben, da gab's keine Diskussionen um Modell und schon gar nicht um die Farbe.

Ja, versuch mal morgen früh. Vielleicht klappt's ja. Bin schon so gespannt, was Du zu erzählen hast!

*Dickes Bussi*

Deine Melanie

mit stramplender Krümeline ;-)

Na der is aber mega schick :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bin schon gespannt, wie er dann "in echt" aussieht! :-)

Hallo Melanie,

schickes Teil! Hartan ist eben Hartan...

Darf ich fragen, was ihr bezahlt habe für alles? Haben nämlich auch einen Hartan mit einigem an Zubehör gekauft. Schau mal in mein Posting weiter oben...

LG,

Zumsel

Hast ne PN...

Der sieht gut aus. LG Stefie

Ja, find ich auch! ;-) GLG

Oh, der ist aber schön.. =-O
Gefällt mir aber so wie auf dem ersten bild am besten!
Bei uns zahlen die zukünftigen großeltern.. :-[
darf man fragen, was ihr ausgegeben habt??
liebe grüße, sunshineday
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo sunshineday (passt ja!),

obwohl meine Oma, also die zukünftige Ur-Oma, gesagt hat, dass sie uns was dazu gibt und wir uns was schönes aussuchen sollen, und wir ihr ja schon vorher gesagt haben, wieviel so ein KiWa kostet, war's mir dann gestern doch etwas unangenehm, ihr den Preis zu nennen... Und hier sag ich's auch nur ganz leise: siebenhundert Euro...

Hartan hat soooooo viele schöne Farben, aber GSD waren wir uns sofort einig... Bin schon gesapnnt, wie er dann "in echt" aussieht. Die Farbe hatten sie im Laden da, allerdings nicht mit unserem Modell, sondern auf einem Sky.

LG Melanie

Ja stimmt, bie uns ist die Sonne auch endlich rausgekommen.. :-)
Stolzer Preis, aber is nu mal n hartan.. und soll ja schließlich auch ordentlich was aushalten und länger als n jahr benutzbar sein..
mal gucken, was die schwiegis springen lassen.. :-[
sie kommen auf jeden fall mit und dann wollen wir uns mal ausgiebig beraten lassen.. aber da es das erste enkelkind ist und die beiden auch nicht grad arm sind und natürlich wahnsinnig stolz und aufgeregt, soll es auch was gutes sein.. mal schaun, mitte april gehts los..

Hallo,

unser Kinderwagen hat eine Lieferzeit von 6-8 Wochen. Manch anderer hat sogar 10 Wochen. Vielleicht ist Mitte April dann etwas knapp, um einen KiWa auszusuchen. Könnt Ihr vielleicht früher gehen? Nicht das das Kind schon da ist, aber der KiWa nicht...

GLG

Melanie 24+5 :IN LOVE:

hmm.. da sagste was..
könnte ganz knapp hinkommen, aber auch nur wenn sich der fussel nicht überlegt n bisschen früher bei mir auszuziehen.. ;-)
muss ich mal abklären, is allerdings recht viel mit terminen bei schwiegis (beide geburtstag, schwiemu sogar 60., neue rohre verlegen am haus, wasser im keller - loch suchen..)..
aber jetzt werd ich doch n bisschen unruhig, is nämlich das einzige, was noch fehlt, sonst alles da.. [:-}
liebe grüße, sunshineday mit turnfussel gerade
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen