Hallo ihr Lieben,
Muss euch doch mal von meinem Ärgerniss diese Woche erzählen. Habe Ende Juni im Internet (seriöser Babyshop) meinen Hartan Kinderwagen bestellt. Lieferzeit 11-12 Wochen. Das war ja klar... An der langen Lieferzeit kann man ja auch nichts ändern. War auch kein Problem für mich, Zeit war ja da.
Dann letzte Woche Donnerstag die Riesen Überraschung. Versandbestätigung kommt. Mein Kinderwagen ist mit GLS auf dem Weg. Er soll am Montag den 17.9. kommen. Bei mir riesige Freude, hätte nicht gedacht das die sich so an die Lieferzeiten halten würden. Habe dann Freitag nochmal angerufen um ne Sendungsnummer zu erfragen. Die hatten sie noch nicht. Palette wurde abgeholt, die Nummern kommen dann immer am Abend. Soll mich Montag nochmal melden, aber da kommt er dann ja schon.
Montag extra zu Hause geblieben, aber es kam nichts.um halb 3 habe ich da angerufen. Und die Antwort: Tja, GLS hat wohl nach dem Abholen die gesamte Palette Kinderwagen verschlampt, keiner weiß was auch der Oblineshop wartet auf Antwort.
Bin so sauer... Denn es ist ja Bestellware. Eine Neubestellung dauert 9 Wochen, ET ist aber in 7 Wochen. Geld ist von der Kreditkarte letzte Woche abgebucht worden. Bin einfach nur enttäuscht. Wenn die alles finden ist ja gut, dann warte ich noch ne Woche habe nur Bedenken das alles neu bestellt werden muss....
So danke fürs durchhalten beim Lesen. War wohl mein erstes JP....
Ich hoffe euch passiert das nicht.... Werde euch auf dem Laufenden halten :-)