Suchen Menü

Kinderwagen - ach wie gern hätt ich dich....

Hallo ihr Lieben,

Muss euch doch mal von meinem Ärgerniss diese Woche erzählen. Habe Ende Juni im Internet (seriöser Babyshop) meinen Hartan Kinderwagen bestellt. Lieferzeit 11-12 Wochen. Das war ja klar... An der langen Lieferzeit kann man ja auch nichts ändern. War auch kein Problem für mich, Zeit war ja da.

Dann letzte Woche Donnerstag die Riesen Überraschung. Versandbestätigung kommt. Mein Kinderwagen ist mit GLS auf dem Weg. Er soll am Montag den 17.9. kommen. Bei mir riesige Freude, hätte nicht gedacht das die sich so an die Lieferzeiten halten würden. Habe dann Freitag nochmal angerufen um ne Sendungsnummer zu erfragen. Die hatten sie noch nicht. Palette wurde abgeholt, die Nummern kommen dann immer am Abend. Soll mich Montag nochmal melden, aber da kommt er dann ja schon.

Montag extra zu Hause geblieben, aber es kam nichts.um halb 3 habe ich da angerufen. Und die Antwort: Tja, GLS hat wohl nach dem Abholen die gesamte Palette Kinderwagen verschlampt, keiner weiß was auch der Oblineshop wartet auf Antwort.

Bin so sauer... Denn es ist ja Bestellware. Eine Neubestellung dauert 9 Wochen, ET ist aber in 7 Wochen. Geld ist von der Kreditkarte letzte Woche abgebucht worden. Bin einfach nur enttäuscht. Wenn die alles finden ist ja gut, dann warte ich noch ne Woche habe nur Bedenken das alles neu bestellt werden muss....

So danke fürs durchhalten beim Lesen. War wohl mein erstes JP....

Ich hoffe euch passiert das nicht.... Werde euch auf dem Laufenden halten :-)

Bisherige Antworten

OMG,.... ich drück die Daumen, das dieser sich bald auffindet, und du ihn bald hast...

Boa,... das wär ja der hammer, wenn du diesen nochmals bestellen müsstest...

Gottseidank hab ich meinen schon,... allerdings war er auch gebraucht...

LG und daumendrück

Gibt´s doch gar nicht.....

....also das finde ich wirklich krass!!
Ich hab´zwar schon gehört, dass so was passieren kann, aber wirklich vorstellen konnt´ich´s mir nicht!
Oh je, dann hoffe ich sehr, dass das gute Stück wieder auftaucht, oder sich eine andere Lösung finden lässt!
Die Sendung war doch bestimmt versichert, und Du bekommst Dein Geld zurück, oder?
Liebe Grüße,
Linu

So ein blöder Mist....

wie in aller Welt kann man denn eine Palette mit nem Kinderwagen *verlieren*?
Es ist echt unglaublich womit man sich immer wieder herumärgern muss. Hoffentlich finden sie Ihn bald und du bekommst ne entschädigung fürs aufregen und fürs lange warten!!!
Lg. Dani :-P

Das ist aber super ärgerlich. =-O. Hoffe das allesklappt!

das ist ja echt ne Sauerei !!!! DAUMEN DRÜCK, das es sich schnell aufklärt :-)

Mhhh....

Hallo,

also ehrlich gesagt würde ich jetzt nicht nur abwarten, sondern mich persönlich mit GLS in Verbindung setzen. Druck von zwei Seiten ist immer besser. Du müsstes ja mittlerweile die Sendungsnr. haben.

Und wie kann eine ganze Palette Kinderwagen verschwinden. :-D Da würde ich mal nachforschen, wo der Wurm begraben liegt.

Nicht immer alles so einfach hinnehmen. ;-)

LG Judith

Das ist ja mal typisch...

...GLS!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Hallo erstmal :ROSE:

Mir ist das mit denen schon sooooo oft passiert, dass die einfach einen mega Mist bauen! Da sind dann auch schon Pakete abhanden gekommen, der Liefertermin wurde um WOCHEN (!!!) überschritten und die Päckchen werden teilweise abgegeben, ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen! Das ist immer ein riesen Ärgerniss mit der GLS... zumindest bei uns! Und es beschwert sich irgendwie wirklich jeder über die... :BLABLA:

Wenn ich die Möglichkeit habe, dann wähle ich lieber andere Lieferdienste... geht nur nicht immer...

Ich drück dir feste die Daumen, dass die Palette noch auftaucht (wie zum Teufel??? ... ach na ja... GLS halt... ;-) ) und du den Wagen rechtzeitig bekommst!

Das nächste Problem mit Hartan ist gerade, dass die maßlos überfordert sind weil

1. Betriebsruhe war (die haben das wohl ziemlich lange) und

2. Teutonia Probleme mit dem Zulieferer hat und dadruch viele einen Hartan nehmen, die wiederum kaum mit den Aufträgen hinterher kommen %)

Auf der anderen Seite musst du's mal so sehen: die ersten Tage geht man doch eh kaum raus (denke ich zumindest). Und wenn dann der Wagen 1-2 Wochen später kommt :-X Das wird schon! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July

ach das ist ja doof

ich drück dir die daumen das du deinen kinderwagen noch rechtzeitig bekommst und nicht nachbestellen musst :THUMBS UP:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 32+5:IN LOVE:

Danke für euer Mitgefühl.... bleibe da auch nicht ruhig. Hab den schon am Dienstag ne bitterböse Email geschrieben. Die Antwort war nur, sie müssen auch abwarten.

Es ist ja anscheinend nicht nur mein Kinderwagen weg, sondern ne ganze Palette, die rausgehen sollte.

Man weiß ja auch nicht wirklich, ob das stimmt. Habe gestern schon die Kritiken gelesen, die sind aber astrein für die. Den Eindruck hatte ich auch, dass es wohl an GLS liegt. Das schrieben da auch so manche....

Ich werde gleich mal wieder mich ans Telefon hängen....

Weil, was ich nur will ist ne Antwort. Dann muss neu bestellt werden und dann kommt er eben zwei Wochen später.... denn es stimmt am Anfang braucht man den ja noch nicht zu oft... da habt ihr recht. Ich will nur keine Zeit verlieren...

Werde berichten LG :-)

@kiboko

Noch ein kleiner Tip:

Lass dich ruhig bei GLS immer mit dem Lager verbinden oder lass dir sofort die Nummer geben! Die an der Servicehotline kannst du meistens vergessen.

LG Judith

Also das darf doch nicht wahr sein...da würd ich echt ständig anrufen ob es schon gefunden worden ist..das kann es doch nicht geben..

entweder hat ein falscher eingepackt, der die andere Route fuhr...oder dein Wagen hat "jemand" von dort brauchen können *gggg*

Kenn grad nen Fall...jemanden, der auch in einer Auslieferungsfirma arbeitet...der hat sich auf elektrische Geräte spezialisiert..und die verschwanden dann auch immer....tja jetzt steht er vor Gericht!

Ich hoffe sehr das der Wagen noch auftaucht und nur in einer falschen Auslieferungsstelle gelangt ist...

Ich drück die Daumen!Boah ich hätte ja die Krise, gerade mti so langer Bestellzeit..dann müsstest du ja sozusagen nochmal bestellen, oder im Geschäft dann kaufen...und wie es dann wieder ist mit dem Geld...o gott...ja also da hätte ich voll die Krise...gerade wo es sicher nicht "nur" um 100 Euro geht...

Lg vici

Ohh neee... :( Das ist echt ein Ding - und so ein Mist passiert dann, wenn man ihn nicht gebrauchen kann :( ...

... Drücke ganz feste die Daumen, dass der Kinderwagen doch wieder auftaucht :THUMBS UP:

GLG, Zuckerkind

ach du arme das tut mir leid hoffentlich finden sie ihn wieder

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen