Hallo Mädels, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ab wann sollte man sich einen Kinderwagen kaufen. Ich bin jetzt in der 19.SSW und habe schon viele günstige Wagen gesehen. Oder ist das zu früh?
Vielen Dank für eure Antwort:-X
Hallo Mädels, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ab wann sollte man sich einen Kinderwagen kaufen. Ich bin jetzt in der 19.SSW und habe schon viele günstige Wagen gesehen. Oder ist das zu früh?
Vielen Dank für eure Antwort:-X
Hallo.
Also wir haben unseren heute auch schon geholt von einer Freundin. Haben ihn aber jetzt bei meiner Schwester abgestellt weil wir ja bald umziehen und da steht der mir jetzt nur im Weg. Also ich glaub da hat jeder so seine eigenen Ansichten wann man den kaufen soll.
Hör auf dein Gefühl und wenn du meinst es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dann mach es. :-)
lg Chrissi
Hallo
also ich muss warten, bis ich eindeutig das Geschlecht weiß!
Ist vielleicht ein Bub.. da muss ich mir nen neuen Kaufen! denn der den ich hab ist rosa/bordeaux ;-)
wenn ichs jetzt schon sicher wüsste , dann würde ich schon einen kaufen... hab da nämlcih schon ganz tolle gesehen ;-)
Also wenn du sicher weißt, was du bekommst und schon ungefähr weißt was du kaufen möchtest... Warum nicht??
lg Tcan10
17+4
ALso ich finde, du kannst losgehen, wenn du Lust drauf hast. Immerhin dauert es ja auch ewig, bis er da ist und dann ist es doch schön, wenn er nicht auf den letzten Drücker kommt, man weiß ja nie.
Außerdem würde ich dir dringend empfehlen zu schauen, welches Modell du willst und ob die teurer werden. Wie gesagt, Teutonia ist unverschämt, kann man aber auch noch im 2010ner Modell übers Internet (laut babyonlineshop bis Dezember) bestellen.
Außerdem solltest du bedenken, dass die Lieferzeiten über Weihnachten deutlich länger sind, weil da Ferien sind. Meinte zumindest die nette Frau vom Babyfachgeschäft. :-P
Und noch ein Grund: es wird dann plötzlich so realistisch - ein tolles Gefühl sag ich dir!
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen