Suchen Menü
Bisherige Antworten

WOW!

Echt ein schickes Teil! Ich hatte als Kind so einen ähnlichen in dunkelrot.

Würden wir in der Stadt wohnen und nicht auf ein Auto angewiesen sein, dann wäre es bei uns auch sicher ein ähnliches Modell geworden.

Aber so wäre er mir persönlich zu unhandlich und nicht wendig genug. Obwohl die Federung ja top ist!

Ich würde den auch auf jeden Fall mit dem höhenverstellbaren Schieber bestellen.

Liebe Grüße,

July

WOW!

höhenverstellbaren wo ist da der unterschied kenne mich nicht aus.

ja ich bin ja aus der stad

WOW!

Na ja, dass du den Schieber auf deine Körpergröße anpassen und hoch und runter schieben kannst. Das ist wie mit zu großen/ kleinen Schuhen - passen die nicht, gibt's auf Dauer Rückenschmerzen ;-)

Danke

Find ich auch schick (bissel retro) !! schööön ! !LG

Ohhh....

.....der ist aber toll!!!
Also ich tu´mich auch schwer mit diesen "neuen" Modellen, und schaue deshalb auch nach was eher "altmodischem" ;0)
Anderer Seits, sind diese Modelle oft nicht so praktikabel -also ich hätte z.Bsp. gerne einen Kombi-Kinderwagen, der später auch als Sportwagen einsetzbar ist.
War da bisher noch auf der Suche nach einem Model, welches zwar eher Retro aussieht, aber modern funktioniert!
Und dieser hier ist ja genau so...... :0D
Ach toll, dann werde ich das meinem Männe gleich mal zeigen!
*freu*
Ganz liebe Grüße
Linu

Ohhh....

mach das ich wohlte immer so einen habe giebt ja einige da von endweder wie du sagst nicht alle funktionen oder 800-1000 euro was ich echt ein bischen fett finde!

Ohhh....

Hallo Linu,

ich schleich mich mal schnell ein hier ;)

Ich steh ja auch auf so altes Design, will aber auf etwas Luxus nicht verzichten, darum als Tip, schau die mal die Emmaljunga an, die sind super und vor allem haben die eine sehr große Liegefläche...
LG Muggels 12+5

Ich mag die überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so :o)