Suchen Menü
Bisherige Antworten

WOW!

Echt ein schickes Teil! Ich hatte als Kind so einen ähnlichen in dunkelrot.

Würden wir in der Stadt wohnen und nicht auf ein Auto angewiesen sein, dann wäre es bei uns auch sicher ein ähnliches Modell geworden.

Aber so wäre er mir persönlich zu unhandlich und nicht wendig genug. Obwohl die Federung ja top ist!

Ich würde den auch auf jeden Fall mit dem höhenverstellbaren Schieber bestellen.

Liebe Grüße,

July

WOW!

höhenverstellbaren wo ist da der unterschied kenne mich nicht aus.

ja ich bin ja aus der stad

WOW!

Na ja, dass du den Schieber auf deine Körpergröße anpassen und hoch und runter schieben kannst. Das ist wie mit zu großen/ kleinen Schuhen - passen die nicht, gibt's auf Dauer Rückenschmerzen ;-)

Danke

Find ich auch schick (bissel retro) !! schööön ! !LG

Ohhh....

.....der ist aber toll!!!
Also ich tu´mich auch schwer mit diesen "neuen" Modellen, und schaue deshalb auch nach was eher "altmodischem" ;0)
Anderer Seits, sind diese Modelle oft nicht so praktikabel -also ich hätte z.Bsp. gerne einen Kombi-Kinderwagen, der später auch als Sportwagen einsetzbar ist.
War da bisher noch auf der Suche nach einem Model, welches zwar eher Retro aussieht, aber modern funktioniert!
Und dieser hier ist ja genau so...... :0D
Ach toll, dann werde ich das meinem Männe gleich mal zeigen!
*freu*
Ganz liebe Grüße
Linu

Ohhh....

mach das ich wohlte immer so einen habe giebt ja einige da von endweder wie du sagst nicht alle funktionen oder 800-1000 euro was ich echt ein bischen fett finde!

Ohhh....

Hallo Linu,

ich schleich mich mal schnell ein hier ;)

Ich steh ja auch auf so altes Design, will aber auf etwas Luxus nicht verzichten, darum als Tip, schau die mal die Emmaljunga an, die sind super und vor allem haben die eine sehr große Liegefläche...
LG Muggels 12+5

Ich mag die überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so :o)

seh ich genuso wie Dani x) aber wäre ja auch langweilig wenn alle den gleichen hätten

Finde ihn schick, aber mir wäre er zu unpraktisch ;) Aber schönes Teil :) LG ->

Schöner Retro-Kinderwagen, aber leider für den täglichen Bedarf total untauglich. :-(

Warum soll der unpraktisch sein?

Hallo!
Also ich finde den nicht unpraktisch. Sieht doch so aus, als würde der auch einmal einen steinigen Weg mitmachen, sitzen kann das Kind später auch darin.
Wir haben zwar keinen Retro aber auch vier gleich große Räder, weil ich diese kleinen Rädchen, die an jedem Stein hängen bleiben unpraktisch finde und eigentlich nie etwas "wendiges" gebraucht hätte.
Und ich glaube auch nicht, dass du mit diesem Wagen in die Krabbelgruppe kommst und noch 5 davon siehst.
Liebe Grüße
Anja

Kinderwagen!

Hallo,

als kleiner Tip, sind auch etwas Retro und im Umgang Modern, die Emmaljunga...

LG Muggels 12+5

Mir gefällt er auch aber ich brauche es auch praktischer und wendiger.

Meins ist es auch nicht :) bist du schon Probe gefahren ?

ja probefahrt war super und die federung ist der hammer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen