Suchen Menü

Kinderwagen...

Hey Mädls!

haben uns gestern mal ein bisschen umgesehen und uns - vielleicht etwas früh - für einen Kinderwagen entschieden! - einen Teutonia Mistral :JOKINGLY:

Mein Schatz war gleich ganz begeistert davon!

Zwar kostet er etwas mehr als wir ursprünglich ausgeben wollten, aber es spricht einfach zu viel für dieses "Geschoss" ;-)

Wie siehts bei euch aus? habt ihr schon vieles für eure Zwerge besorgt?

Lg Sternchen

Bisherige Antworten

Kinderwagen...

Hallo Sternchen,
ich habe Glück, dass ich zwei Freundinnen habe, die jeweils schon 2 Kids haben.
Also habe ich den KiWa "geerbt" + Bettchen, Wickelkommode, Wipper, Hochstuhl, Laufgitter und ca. 9 Kartons Klamotten in diversen Größen.
Ich bin ganz froh, dass wir diese ganzen Sachen nicht kaufen müssen. Gerade Kinderwagen schlagen ja doch mit einer gewissen Summe zu Buche.
Aber Glückwunsch zu Deiner KiWa-Entscheidung.
LG
Martina
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Kinderwagen...

Hallöchen,

wir haben uns auch für den Teutonia Mistral s entschieden und warten ganz gespannt, dass er geliefert wird. Bin schon ganz aufgeregt. Übrigens hab ich den im Internet bei babyonlineshop.de um 200 Euro billiger gefunden als im Laden. Sodass wir statt 700 "nur" 500 bezahlt haben. Naja, ist immer noch viel - aber ich hab mich auch in den verliebt.

LG Ina und der Minimatz bei 26+1

ABC Design Pro

Hartan Topline S

Bei uns wird es das Modell werden! Nach ner ausführlichen Beratung im BabyOne scheint uns dieser für unsere Ansprüche am geeignetsten!
Bestellen aber erst 8-10 Wochen vor der Geburt (so lang braucht die Lieferung) denn sonst steht er daheim nur im Weg rum und die Garantie läuft umsonst vorher ab :o)
Sonst haben wir bisher nur das Kinderzimmer bestellt. Letzten Samstag bei Segmüller! Da gabs 24% Rabatt und das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Da es ohnehin erst Mitte oder Ende Januar geliefert wird war es auch nicht zu früh find ich!
Mehr haben wir noch nicht gekauft (außer ne Spieluhr die ich jeden Abend auf meine Trommel leg) :o)
Grüße
Julia + Krümel :IN LOVE: 18+1

Kinderwagen...

Hallo Sternchen,
wir haben auch bereits einen KW im Internet bestellt. [:-}
Wir haben und für den Hartan Topline S Modell 2011 entschieden.
Hatte den Topline vor 7 Jahren schon einmal und war sehr zufrieden damit!
Damals ohne Schwenkräder, mal sehen wie er sich mit Schwenkräder
fahren läßt :OK:
Dann haben wir letzte Woche, günstig im Angebot, bereits einen
Maxi Cosie gekauft und eine Babywippe habe ich auch schon erstanden [:-}
Wiege, Bettchen, Schrank und Wickeltisch haben wir noch vom jüngsten
auf dem Dachboden, gut verpackt, stehen.
LG
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Kinderwagen...

Guten morgen,

wir haben noch gar nichts besorgt. Wir werden damit erst im Januar anfangen, den unser kleiner Mann soll Anfang April kommen und ich denke, dass wir bis dahin dann alles haben und wenn nicht, ist es erstmal auch nicht so schlimm. Aber die Zeit sollte ja reichen, wenn alles glatt läuft. Informiert haben wir uns aber schon so über einiges.

lg Liane

Teutonia Mistral S 2010

wir haben unseren auch schon vor 2 Wochen bestellt.Da die Kollektion 2011 viel teurer ist.
Lg Mira

noh nicht bestellt aber im Kopf : TFK Twinner Duo

@shadeka

Hey,
den TFK haben wir schon bestellt. In welcher Farbe würdet ihr den nehmen? Wir haben rot bestellt (wollte Männe auch so), jetzt suche ich nur noch ein Ferrari-Emblem für ihn! :-D :-D :-D :-D
LG

@lalalu

entweder Schlamm oder braun ( bin so ne ewig erdfarbene weißt Du :-))

Vielleicht will ich eher Schlamm, da ist net so dunkel im Sommer..

Hab gestern ein Kinderzimmer für 190 € ( Zwillischrank, WickelKommode, 2 Bettchen ) ergattert- ich stells heut abend in die Galerie.

Zugegeben es ist nicht das was ich hübsch finde, aber mein Papa wird es komplett weiß streichen und dann pimpe ih es mit süßen Himmeln und toller Bettwäsche von dawanda.com..Sobald ich es reingestellt habe, send ich Dir ne Pn.

@shadeka

Das mit dem KiZi hört sich super an. Unseres wird auch weiße Möbel haben, dazu weiße Farbe an den Wänden, aber eine Seite mit türkisen breiten Streifen und an einer anderen Seite einen riesigen gemalten türkisen Elefanten. Ach ja, und Holzboden (so helle Eiche) hat es.
Bin gespannt auf die Fotos!
LG

Wir haben auch den Teutonia Mistral S bestellt und er ist sogar schon da!! lg Nadja

wir haben den I´coo Pii gekauft... passt wenigstens in mein auto!

wir bekommen heute den teutonia mistral s ...

... ist gebraucht von einer freundin.
in schwarz mit apfelgrüner softtasche.
freu mich schon voll drauf :-) das erste stück fürs baby. da meine freundin in köln wohnt, bringt sie ihn mir jetzt schon vorbei.
meine mädels sind begeistert "mama, dann können wir ja damit spielen".
grrr, das letzte was ich in der wohnung brauche ist ein überdimensionaler puppenwagen ;-)
finde ihn aber auch klasse.
dann viel spass beim shopping!
deine caro

Hey! Wir haben auch den Teutonia Mistral S 2010 in dunkelbraun. Hatte mich sofort verliebt. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen