Kindermund...
Vor ein paar Tagen meinte sie dann bei der morgentlichen Inspektion entrüstet:
"Mama, jetzt bist Du aber viel zu dick!!!!" - Na, da bin ich mal gespannt, was sie in den nächsten zwei Monaten noch zu meinem Bauchumfang sagt :-D
LG Safy
Kindermund ist oft das beste was es gibt =)
Kindermund...
Hey!
Die "kleinen Großen" sind doch echt süß. Habe das auch in der Schule bei meinen Erstklässlern erfahren dürfen. Fragt mich klein Nils (6 Jahre) vor den Weihnachtsferien doch tatsächlich: "Frau Becker, erwartest du eigentlich ein Kind?! Das kann ich wohl sehen!" Und in genau dem Wortlaut! An Mathe war da erstmal nicht mehr zu denken... :-D
Sind schon echt süß! ;)
LG Tina
Ja der dicke Bauch :)
Mein Großer meinte dann: " Aber jetzt wird es schon zum Problem, denn dein Bauch wird ja auch immer dicker. :-D
Auch noch was zum Kindermund:....
Safy, wann hast Du eigentlich ET?
mein Neffe war am WE so nett zu mir und sagte mir "man bist Du fett geworden ", er ist 15 Jahre alt u. kennt mich auch als ganz schlank.
Wo wirst Du entbinden? Du kommst ja auch aus Frankfurt.
Lg, ANita :ROSE:
Da hätte ich auch einen...
Meinte neulich meine kleine Nichte (4) bei Kaffee und Kuchen zu mir, "Also, jetzt darfst Du wirklich nix mehr essen! =-O =-O Der Kuchen fällt den Babys doch auf den Kopf!!!" :-D :-D :-D
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen