Suchen Menü

Kindermund...

Unsere Tochter (7 Jahre) betrachtet mich seit Monaten jeden Morgen genau, um dann immer wieder festzustellen "Mama, Dein Bauch ist schon wieder dicker geworden!"
Vor ein paar Tagen meinte sie dann bei der morgentlichen Inspektion entrüstet:
"Mama, jetzt bist Du aber viel zu dick!!!!" - Na, da bin ich mal gespannt, was sie in den nächsten zwei Monaten noch zu meinem Bauchumfang sagt :-D
LG Safy
Bisherige Antworten

Kindermund ist oft das beste was es gibt =)

Kindermund...

Hey!

Die "kleinen Großen" sind doch echt süß. Habe das auch in der Schule bei meinen Erstklässlern erfahren dürfen. Fragt mich klein Nils (6 Jahre) vor den Weihnachtsferien doch tatsächlich: "Frau Becker, erwartest du eigentlich ein Kind?! Das kann ich wohl sehen!" Und in genau dem Wortlaut! An Mathe war da erstmal nicht mehr zu denken... :-D

Sind schon echt süß! ;)

LG Tina

Ja der dicke Bauch :)

...wir hatten heute Früh das Thema "neues Auto". Und da haben wir auch angemerkt, das wenn mein Mann fährt hinter ihm kein Großer mehr richtig kann, weil er so lange Beine hat. Daraufhin sagte ich" Bei meinen kurzen Beinen ist das ja kein Problem". :-[
Mein Großer meinte dann: " Aber jetzt wird es schon zum Problem, denn dein Bauch wird ja auch immer dicker. :-D

Auch noch was zum Kindermund:....

..hab ich grad mit meiner Freundin telefoniert und Ihre Tochter baute nebenbei einen Zirkus auf und Mama soll auch was vorstellen. Meine Freundin schlug Seiltanzen vor und die Kleine meinte darauf: "Seiltanzen machen nur junge, hübsche Frauen." :-D :-D Meine Freundin ist auch ers 30 Jahre :-P

Safy, wann hast Du eigentlich ET?

mein Neffe war am WE so nett zu mir und sagte mir "man bist Du fett geworden ", er ist 15 Jahre alt u. kennt mich auch als ganz schlank.

Wo wirst Du entbinden? Du kommst ja auch aus Frankfurt.

Lg, ANita :ROSE:

Da hätte ich auch einen...

Meinte neulich meine kleine Nichte (4) bei Kaffee und Kuchen zu mir, "Also, jetzt darfst Du wirklich nix mehr essen! =-O =-O Der Kuchen fällt den Babys doch auf den Kopf!!!" :-D :-D :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen