Suchen Menü

Kindergeburtstag

Hallo,

brauche mal einen Rat/Tip von Euch Mädels.

Fynn hat in den Sommerferien Geburtstag er wird 5 Jahre.Der Kindergarten hat vom 1. Juli bis zum 19 Juli zu, also genau da wo er Geburtstag hat.Was oder wie würdet ihr das machen mit dem feiern.Fynn möchte ja paar aus dem Kindergarten einladen.

Wann soll ich feiern mit den Kinder?

Wann die Einladung verteilen?

Bekommen Kinder bei Spielen immer Preise also Mitgebsel ?

Sorry das ich so viel frage. Letztes jahr hat er noch mit den Spielkreiskindern gefeiert und da haben einfach frei spielen lassen.Fynn ist ja erst im September in den Kindergarten.

Habt ihr noch paar Tips was ich an Abendessen machen kann außer Pommes und Würstchen oder Hamburger.

Lg Anke die jetzt schon einen Kopf macht:-[

Bisherige Antworten

Re: Kindergeburtstag/ Einschleich

mein neffe hat auch im sommer geburstag er würd 4 jahre er feiert seinen geburstag am wochenende er darf 4 kinder einladen voriges jahr gab es das motto pirat dementsprechend wurde die feier ausgerichtet mit kleinen spielchen z..b. topfschlagen , sackhüpfen , das high light war eine kleine kahn fahrt abends wurde gegrillt was sich im sommer ja anbietet

man könnte zum beispiel auch ein kleines lagerfeuer machen wo die kinder selber würstchen grillen können marschmellos oder knüppelkuchen

die einladungen wurde ich selber basteln oder die muttis telefonisch informieren für ein geschenk haben wir ein geld limet gesetz z.b.10euro finde ich völlig ausreichend für die mäuse und 14 tage vorher abschicken oder bescheid sagen ich hoffe ich konnte dir paar anregungen geben liebe grüsse und viel spass

p.s. paar kleine preise gab es auch z.b. kleine kinderseifen

trillerpfeiffen

seifenblasen

halt kleine "pfennigartikel"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen