Suchen Menü

Kindergartenausflug - Betreuer gesucht *grrr*

Am Feitag ist dann Lara mit dem KiGa im Tierpark, wofür noch Eltern gesucht werden

meine Freundin meinte die Liste für Eltern hängt schon seit ner Woche (Lara war letzte Woche nicht im KiGa weil meine Eltern hier waren) und die KiGa-Leitung spricht jeden an ob man nicht mit möchte.

Als ich Lara heute brachte war die Leitung in ner Besprechung, Laras Gruppenerzieherin meinte gleich dass am Freitag der Ausflug ist. Ich sagte ihr dass ich halt nur mit könnte wenn ich Phil mitnehmen kann und sie meinte sie fragt die Leitung, sieht aber kein Problem darin.

Als ich Lara um 11:50 abholte hieß es "Eltern gerne, aber ohne kleine Geschwister, die dürfen nicht mit"  :DEVIL:

kein Wunder wenn die die Liste nicht voll bekommen *grrrr*

Also mein Mama war bei mir fast immer dabei - mit meinem Bruder (3 Jahre jünger als ich).

Wie seht ihr das ???

Bisherige Antworten

übrigens, die fahren mit 2 Bussen und haben bis jetzt für 80 Kinder nur 6 Eltern und ist ja schon am Freitag

ich finde es ne FRECHTHEIT

sollen die doch froh sein, wenn du dich bereit erklärst ...

man man, manche machen echt ein riesen Theater draus, nur weil noch ein Kind mitkommt ..

Aber wenn du mit Lara mit willst, kann doch dein Freund auf Phil aufpassen - da machen die zwei Männer eben mal nen Männertag im Garten oder drin ... geht doch auch !!!?

Re: ich finde es ne FRECHHEIT

Re: Kindergartenausflug - Betreuer gesucht *grrr*

Hallo,

ich find's unglaublich. Die sollten doch über jeden froh sein.

Klar ist man mit Zwerg nicht so 100% da wie ohne. Aber Du bist es auf der anderen Seite wenigstens gewohnt auf mehrere Kinder gleichzeitig zu achten.

VG

silvermouse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen