Suchen Menü

Kinderbett-Matratze......!!!

Hallo.....

was für eine Matratze muss ich denn kaufen weil ein bettgestell hab ich ja von mein sohn noch aber die matratze hab ich weggeschmissen und hab jetzt kein plan was für eine gut is... sie soll nicht zu dünn u zu weich sein aber auch net zu teuer....

habt ihr ideen???

LG

Bisherige Antworten

Hmmmm... unsere haben wir damals im Matratzenladen von Paradies gekauft und die hat glaub ich rd. 100 Euro gekostet. Hatte zwei Seiten für gleich und für später. Haben wir noch und werden sie wahrscheinlich auch noch mal benutzen - so ist der Plan :-)
LG Daniela

wir haben eine Kaltschaummatratze von Julius Zöllner gekauft,hat 90€ gekostet,die ist atmungsaktiv,hat trittfeste Kanten und ist körperwärmeregulierend.

Es gibt noch teurere von J.Zöllner,aber wir haben uns für den mittleren Preis entschieden...

LG Nicole 21+0 :IN LOVE:

wir haben sie mit den Möbeln bei Ikea gekauft. Nicht die billigste für 29 € sondern die für 50 €, man kann die bis zum 2. Lebensjahr benutzen.Es gibt ja viele verschiedene aber uns wurde die empfohlen.

Lg Jessi 28+3 :IN LOVE:

ich habe eine Matratze bei ebay gekauft. Die ist neu und hat 40 euro gekostet. Ist Viskoelastisch und 10cm dick. Fand ich ausreichend. Qualität scheint auch in Ordnung zu sein.
LG Silke

Danke...... werde mich im matratzenshop mal umhören....was die mir so erzählen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen