Kinder: Morgenmuffel oder fit in der früh?
Oli und Konrad mittlerweile muffelig (bis ca. 2 Jahre beide sehr frühlich am Morgen), Gerrit (noch) fit und fröhlich
Nele bereits vor 6 Uhr fit, ausgeschlafen und energiegeladen
beide fit...leider viel zu früh....
Definitiv fit wie ein Turnschuh :-) ABER...
Definitiv fit wie ein Turnschuh IN DER FRÜH sollte es heissen....
Absolut Fit !! Heut schon ab kurz nach 5 Uhr .... aber 8 Uhr wieder 30min geschl. :-*
Morgenmuffel! Nach der Flasche um 5:30 h wird nochmal schön bis 8:00 h weitergelernt
Blöd, dass wir wegen der Kita Eingewöhnung eignet,ich früher aufstehen müssen.
LG Britta
Weitergelernt ja, ja - sie ist ja schon soooo weit und voll strebsam :))) gepennt mein ich natürlich!
Kinder: Morgenmuffel oder fit in der früh?
Lara & Phil: Augen auf und sofort Party, als wären sie schon Stunden auf
der Große kommt da übrigens nach Papa, die Kleinen mehr nach mir, ich könnte auch sofort diskutieren (brauch allerdings immer mind. 1/4 Stunde zum aus dem Bett kommen, das haben die 2 nicht von mir geerbt)
Ich glaub Papa würde die 2 für verrückt erklären wenn sie verlangen würden dass er sofort nach dem Aufwachen noch im Bett mit ihnen Bewegungslieder singt (wie ich es jeden Morgen tu) :KISSED:
willst du mir meinen Titel der Umfrageköniging streitig machen *grr* ;-) LG
Tilda: zwar früh wach, aber dann muffelig, Frida: schläft gern lang, ist aber dann sofort gut drauf! LG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen