.... Urlaub gebucht!!!! [:-}
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich heute Nacht echt besch... geschlafen habe, weil ich wg meines Beckens nicht mehr auf der Seite liegen kann, habe ich heute ein paar Termine und Erledigungen gemacht, die alle noch vor der Geburt anstehen. Ich glaub, dass mir definitiv NICHT langweilig wird im MuSchu (der Gott sei Dank morgen beginnt!! [:-} ) und ich bestimmt noch das ein oder andere Mal denke: "Sch..., schon wieder was im Kalender stehen!". U.a. steht noch ein Zahnarzt-Termin an, ich schmeiß noch ´ne Tupperparty Mitte Feb, 50. Geb. in der Familie, Bringdienst kombiniert mit Katze füttern für meine Eltern, da die noch 2 Wochen vor der Geburt ihres ersten Enkels in die DomRep fliegen, KiWa abholen, ein paar Sachen für unseren Mops besorgen etc. etc...
ABER: Wir haben gerade für die Herbstferien Urlaub gebucht. Eine Woche Wangerooge. Ich freu mich jetzt schon wie verrückt. Gerade kommt bei uns auch noch die Sonne raus, was nochmal dazu beiträgt, dass ich meine Müdigkeit etwas verdrängen kann und Gute Laune bekomme. :) :) :)
Habt ihr auch noch soviel zu tun vor der Geburt?
LG und noch eine schönen Do
Tina :-)