Hi ihr Lieben,
ich hab mich ja in letzter Zeit wirklich rar gemacht - kommt aber daher dass ich oft mit dem Handy lese, da aber nicht gut schreiben kann... nehmt es mir nicht übel...
Momentan sitze ich hier und warte dass die KiTa anruft dass ich Peter wieder abholen kann - der hat gestern das erste Mal dort geschlafen und direkt mal 2,5 Stunden... heute anscheinend noch länger.
Der süsse Bär scheint da echt gern hin zu gehen - er ist ja heute erst das 8. Mal dort, freut sich morgens aber schon wenn ich ihn zur Tür trage. Nur wenn ich geh gibt's manchmal kurz Tränen aber die sind wohl, laut Erzieherin sofort wieder trocken... (hab heimlich an der Tür gelauscht und er hört wirklich gleich wieder auf!).
Ich bin so froh und stolz auf meinen Kleinen - nun kann ich ab nächster Woche mit gutem Gewissen wieder arbeiten gehen (geh nur Mi-Fr).
Hach, das ist schon schön.
Dem Baby im Bauch gehts auch gut, die Übelkeit wird langsam besser, nur wenn ich huste ist's grad schlimm. Aber ich bin schon 11. Woche - unglaublich - diesmal geht's echt schnell.
So meine Lieben, das war ein Update in Kurzfassung von uns - nochmal allen denen ich noch nicht zum 1. Geburtstag gratuliert hab alles gute, die Bilder von euren Kleine waren herzig!!
Ich drück euch alle ganz doll,
Ellen