Suchen Menü

KiTa Bericht - unglaublich...

Hi ihr Lieben,

ich hab mich ja in letzter Zeit wirklich rar gemacht - kommt aber daher dass ich oft mit dem Handy lese, da aber nicht gut schreiben kann... nehmt es mir nicht übel...

Momentan sitze ich hier und warte dass die KiTa anruft dass ich Peter wieder abholen kann - der hat gestern das erste Mal dort geschlafen und direkt mal 2,5 Stunden... heute anscheinend noch länger.

Der süsse Bär scheint da echt gern hin zu gehen - er ist ja heute erst das 8. Mal dort, freut sich morgens aber schon wenn ich ihn zur Tür trage. Nur wenn ich geh gibt's manchmal kurz Tränen aber die sind wohl, laut Erzieherin sofort wieder trocken... (hab heimlich an der Tür gelauscht und er hört wirklich gleich wieder auf!).

Ich bin so froh und stolz auf meinen Kleinen - nun kann ich ab nächster Woche mit gutem Gewissen wieder arbeiten gehen (geh nur Mi-Fr).

Hach, das ist schon schön.

Dem Baby im Bauch gehts auch gut, die Übelkeit wird langsam besser, nur wenn ich huste ist's grad schlimm. Aber ich bin schon 11. Woche - unglaublich - diesmal geht's echt schnell.

So meine Lieben, das war ein Update in Kurzfassung von uns - nochmal allen denen ich noch nicht zum 1. Geburtstag gratuliert hab alles gute, die Bilder von euren Kleine waren herzig!!

Ich drück euch alle ganz doll,

Ellen

Bisherige Antworten

KiTa Bericht - unglaublich...

Prima, Peterle...
Das ist doch schön, dass es so gut klappt.
Wird Peter denn Montags und Dienstags auch in die Kita gehen?
LG
Jay, die morgen zum ersten Mal wieder unterrichten wird... =-O

Krass - das ging jetzt aber auch schnell oder? Peterle geht nur Mi-Fr in die KiTa - Mo und Di haben wir für uns :-)

Hier ist der Berg zum Propheten gekommen... ;-)

Eine Schülermutter hat mich vor 2 Wochen angerufen und gefragt, ob ich nicht wiederkommen möchte, denn ihre Tochter vermisst mich...
Das habe ich als Anstoß genommen und ein bisserl rum telefoniert; jetzt steige ich ab morgen langsam wieder ein und die Kinder sind den einen Nachmittag bei meinen Schwiegis.
Eure Lösung finde ich echt genial; diese 2 Tage könnt ihr dann so richtig genießen!
LG
Jay

Hier ist der Berg zum Propheten gekommen... ;-)

Das hört sich Toll an - so nen Nachmittag rauszukommen tut sicher gut! Ja unsere KiTa ist sehr flexibel (dafür auch teuer) und mein Arbeitgeben GsD auch - ich kann sogar von zu Hause arbeiten wenn ich mag (mach ich vielleicht 1-2 Stunden Mo und Di wenn Peter zu Hause ist, dann kann ich die anderen Tage früher gehen).

Ja ja da haben wir es schon echt gut! Dir GANZ VIEL SPASS morgen - berichte dann mal!

LG

Ellen

P.S. Ich warte immer noch - vielleicht haben sie das Peterle entführt?? Der schläft und schläft und schläft ;-)

hihi

:-P
Freut mich, dass es auch dem kleinen Peterle so gut geht in der Kita :THUMBS UP: Hört sich super an und ich beneide Dich ein wenig um die Zeit, die Du MEHR hast mit ihm :-[
LG Anika, die sich auch freut, dass es Deinem Baby im Bauchi gut geht :ROSE:

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen