Suchen Menü

KiA bericht...wens interessiert.

Hallo,
wir waren ja gestern nochmal beim KiA bzgl. des Drehens. Phil kann sich ja nicht vom BAuch auf den Rücken drehen. Aber der KiA sieht da kein Problem mehr drin da er ja sitzen, krabbeln und sich hochziehen kann. Er hält daher KG für unnötig. Bin ich froh!
Ansonsten ist er motorisch sehr gut entwickelt und der KiA ist sehr zufrieden.
Bzgl. des momentanen (Ein-)schlafproblems sollen wir nun mal noch ne Weile abwarten ob es sich um einen Schub handelt und ihn mal gewähren lassen. Sollte es sich aber nicht besser und es sich um eine Regulationsstörung handeln, müssen wir wieder kommen und über weitere Schritte nachdenken?! Also Entwöhnung vom Tragen etc.
Hier noch die aktuellen Daten:
KU 45cm
Gewicht 7480g
Größe 72cm
Kommentar des KiA: naja, ein großer Klopper isser ja nicht! ;-)
LG
Yv mit Phil 9m8t :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallochen,
na hey, hört sich doch prima an!!!!
Meine Daumen sind gedrückt, daß sich das Einschlaf-Problem von selber löst! Ich hör heut sogar zum 1. Mal von solcher Regulationsstörung, na ich lern gern dazu :-)
LG
Sylly

Hallo Yv!

Na, das ist ja prima, dass er so gut entwickelt ist! Schön, dass er nun keine KG braucht (bin mit Lenja bei einer Osteopathin, ist immer eine olle Fahrerei *seufz*, aber immerhin bringts was).

Ich wünsch euch, dass der Schub bald ein Ende findet *knuddel*

LG

Sandra

mit Lenja (auch kein großer Klopper *kicher*)

Das sind doch gute Nachrichten!
Es hat nun einmal jedes Kind seinen eigenen Rythmus :).

Dann halte uns mal auf dem laufenden und glaub mal Phil wird demnächst wahrscheinlich einen Sprung nach dem anderen hinlegen und alle ein- oder aufholen :D

LG

Heike

Das sind wirklich gute Werte und schöne Nachrichten.
Zu groß oder zu klein - meine Güte wenn man aber auch in Deutschland nciht in irgendeine Norm passt... :-|
Schön das der Kia dich etwas beruhigen konnte.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen