Kh kurz Bericht
Unser kleiner Levin kam heute morgen per notkaiserschnitt zur Welt.
Als eingeleitet wurde, war mein Blutdruck einfach zu hoch und dafür tat sich auch zu schleppend etwas am MM.
Naja, mein kleiner Schatz ist mit seinen 52 cm auf 3800g wohlauf und uns geht es soweit gut. Habe mit den Kaiserschnitt Schmerzen zu kämpfen, aber das wird schon. Ein genauer Bericht folgt, wenn wir wieder zu hause sind.
Ich Wünsche allen Mamis und bald Mamis alles gute
:-)
Lg Lara mit Levin (1tag)
oh wow! glückwunsch zum kleinen levin!!! und der mama gute besserung! lg, inka
herzlichen glückwunsch und willkommen Levin!
Herzlich Willkommen kleiner Levin...
ich wünsche Euch eine schöne Kuschel-EIngewöhnungszeit..lg sasi 36+5
herzlichen glückwunsch .... lg claudia und liam 16tage
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Erhol Dich liebe Lara und herzl. Willkommen kleiner Levin
Herzlichen Glückwunsch :) und eine schöne kuschelzeit
Alles alles alles Gute zum kleinen Levin :)
Herzlich Willkommen Levin :-) und dir gute Besserung, Lara - eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!!
herzlichen glückwunsch zu deinem sohn! und dir gute erholung. lg
Schön von Dir zu hören! Alles erdenklich gute für Euch!!! GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen