Kerze für elias aus nov/dez 2010
ich les ja immer quer und habe heute morgen eine schreckliche nachricht gelesen.
der kleine elias von suse aus den nov/dez ist bei 31+0 aufgrund einer nicht geklärten plazentaablösung still geboren worden. ich bin fassungslos und mir kommen die tränen. bin ja selber bein 29+4 und trage den gleichen namen.
ich habe im namen unseres forums eine kerze für den kleinen schatz aufgestellt und der familie viel kraft gewünscht.
total erschüttert
suse bei 29+4
Stelle eine Kerze für elias aus nov/dez 2010 zu, mir kommen die Tränen !
OMG wie furchtbar .... zünde ebenfalls eine Kerze an
Das is echt furchbar, da läufts einem eiskalt den Rücken runter... *Kerze anzünd*
Ich kann sowas gar nicht begreifen!wie kann denn sowas passieren?es gibt nichts was da trösten könnte....
Oh nein wie furchtbar....es gibt nichts schlimmeres
Oh Mann, sowas macht mich sprachlos...
Das muss doch ein unerträglicher Schmerz sein.
Danke für´s Kerze aufstellen.
Man mag gar nicht darüber nachdenken, dass einem so was passieren könnte. :,(
Arme Suse. Arme Familie.
R.i.P. Elias :IN LOVE:
Wem nie der Tod ein Kind entrissen
brutal und plötzlich, ohne Sinn.
Wer nie in tränenfeuchten Kissen
sein Leid erstickte und wohin
er sich wandte, fern und nah,
sein totes Kind nur immer sah!
Wer nie in unerhörtem Wehe
sein höchstes Glück im Sarg muss´sehen,
vor Schmerz sich krümmt
in Wahnsinnsnähe,
kann nie der Eltern Schmerz verstehen...
Es tut mir so leid für die Familie. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft für die Beerdigung!
LG Blümchen
Mein tieftest mitgefühlan die ganze Familie...
Oh nein... sowas ist schrecklich...da kommen mir gleich die Tränen....
Anja
Wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit *Kerze anzünd*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen