Kerstin, Mel & all die andern Verschollenen, wie geht es euch? macht bitte mal PIEP
Piep ich war zwei Wochen krank und letzte Woche bin ich mit Ameliedie Treppe runtergefallen :(
Oh Gott, geht es euch beiden gut?
Ja danke, Amelie ist nichts passiert ich habe sie instinktiv gehalten, aber mein linkes Bein ist komplett Blau und stark geprellt
Au weia, hoffe dir geht es schnell besser, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. LG Heike
GUTE BESSERUNG DIR SÜSSEN :-) !! Auch von mir ! :-* :-*
Herrje! Gute Besserung! GLG
Um Himmelwillen, gute Besserung und ein dickes Lob an Amelies Schutzengel... LG
gut dass nochmal alles Gut ging
sowas ist der Horror
P.S. hab am Po nen riiiiiiießen blauen Fleck und weiß icht woher, Thomas hat ihn entdeckt
Ich danke euch allen!! Mein Schienbein färbt sich mittlerweile in gelb um, hab es bald geschafft...Aber Amelie redet noch jeden Tag von dem Sturz.."Mama Treppe gefallen, Amelie auch"
Piep wir haben das schöne Wetter genossen und waren viel unterwegs, lg Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen