Kerstin, Mel & all die andern Verschollenen, wie geht es euch? macht bitte mal PIEP
Piep ich war zwei Wochen krank und letzte Woche bin ich mit Ameliedie Treppe runtergefallen :(
Oh Gott, geht es euch beiden gut?
Ja danke, Amelie ist nichts passiert ich habe sie instinktiv gehalten, aber mein linkes Bein ist komplett Blau und stark geprellt
Au weia, hoffe dir geht es schnell besser, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. LG Heike
GUTE BESSERUNG DIR SÜSSEN :-) !! Auch von mir ! :-* :-*
Herrje! Gute Besserung! GLG
Um Himmelwillen, gute Besserung und ein dickes Lob an Amelies Schutzengel... LG
gut dass nochmal alles Gut ging
sowas ist der Horror
P.S. hab am Po nen riiiiiiießen blauen Fleck und weiß icht woher, Thomas hat ihn entdeckt
Ich danke euch allen!! Mein Schienbein färbt sich mittlerweile in gelb um, hab es bald geschafft...Aber Amelie redet noch jeden Tag von dem Sturz.."Mama Treppe gefallen, Amelie auch"
Piep wir haben das schöne Wetter genossen und waren viel unterwegs, lg Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen