Suchen Menü

Kennt jemand den link zum Pampers Kundenservice wegen ausgelaufener Pampers?

Hallöli,

unsere Fuzzis bekommen ja Eisen und haben damit manchmal blöde, grüne, dünnliche Eisenstühle. Dennoch sollte die teure new born Baby das doch aushalten, oder?

Aber Lucie hat heute Nacht ihre Pampers zum Auslaufen gebracht, obwohl wir die Pampers nachts auch einmal wechseln und obwohl wir extra, weil die beiden ja noch so klein sind, die teuren new born Pampers verwenden. @= :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL: @=

Die ganzen Klamotten waren an der Auslaufstelle gleich richtig mitversaut. Ob ich die jemals wieder sauber bekomme?! :-X

Außerdem saugen die Pampers die Eisenstühle nicht richtig auf, es schappt immer noch überhalb des "Netzes" Zeug rum und das macht der armen Lucie einen wunden Popo. @= :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL:

Ich würde mich daher gerne beschweren, weiß jemand den link? :HELP: :HELP: :HELP:

Bisherige Antworten

Kennt jemand den link zum Pampers Kundenservice wegen ausgelaufener Pampers?

Mir fällt das spontan Pampers.de ein.. Aber ich muss auch sagen, dass das von Zeit zu Zeit passiert- teuer oder nicht..
Laurin hatte zu seinem ersten Weihnachtsfest (da war er 14 Tage) bereits schlimmen Durchfall- auch richtig derbe grün.. Da lief auch alles raus.. Das Problem dabei ist der Druck: Das knallt so aus dem kleinen süßen Babypopo raus, dass es förmlich durchschießt :(
Ich hoffe einfach, dass das Eisen nicht mehr lange nötig ist und das Problem dann der Vergangenheit angehört..
LG Schäfchen

:-) also ich weiß ja wie mein Eisenstuhl aussieht..wenn ich mir das ganze jetzt noch ausgelaufen vorstelle..huibuh

@shadeka, und erst wie Babyeisenstuhl + Pumpser stinken! Die Fuzzis haben die Lufthoheit hier übernommen! ;-)

unter Pampers.de finde ich jedenfalls keinen direkten link, den fände ich effektiver :-(

Ich such dir mal was ;)... LG--->

Hilft dir das?

http://deconsumers.custhelp.com/app/ask/p/66/session/L3NpZC9qY09rYm9waw%3D%3D

Hmmm, sieht gut aus, hat aber keine Kategorie für Beschwerden. Ob die das nicht haben wollen? ;-)

Nimm die Kategorie Produkt-Kritik

Kenn ich auch!

Hallo!

Auch ich musste schon 2 mal früh die Klamotten bei einem wechseln, weil er durchgepieselt war, obwohl ich nacht pampers neweborn verwende und nur tagsüber die von dm. Allerdings hatten die im KH die Gr. 1, die es wohl gar nicht im Handel gibt, oder sind das die newborn. Mir kommen die immer noch so riesig vor.

LG, Ivonne

Ivonne: Größe 1 = Newborn, also die KH Pampers! GLG

Aha, ich dachte bei meinen steht Gr. 2 drauf, aber sind auch in Gr. 1 zu groß für die kleinen Popos.

Lilypie First Birthday tickers

Eisen muß meiner auch noch nehmen. Probier mal Gallseife

Damit hab ich den ganzen Schmodder eigentlich immer rausbekommen. Wobei er "nur" 5x insgesamt ausgelaufen war. Jetzt ist es durch die Beikost ja fester. Das das da "schwimmt" war bei uns auch. Aber nur, wenn es ganz frisch war.
Falls Sie noch Multivitamin nehmen müssen: die Flecken hab ich aus den Klamotten leider nicht rausbekommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen