Suchen Menü

Kennt jemand Vagi Hex??

hallo ;-)

ich hab mal eine frage an euch!

mittwoch bin ich beim fa gewesen und sie hat in der urinprobe irgend einen infekt gefunden! sie meinte, es wären zuviel leukozyten nachzuweisen.

damit wir nicht gleich mit einem antibiotika arbeiten müssen, hat sie mir vagi hex verschrieben!

jetzt hab ich aber gestern die packungsbeilage gelesen und da steht drin, das man erst die ersten 4 monate nicht nehmen soll!

mmh... jetzt hab ich natürlich echt nen ungutes gefühl und genau seit heute ist die fä auch noch im urlaub!

lg

Bisherige Antworten

Pffff...ööööhh....Vertretungsarzt fragen? Zur Not den Hausarzt? Ich wäre auch stutzig...

Kennt jemand Vagi Hex??

nein, sorry, das medikament kenne ich nicht näher. höre ich jetzt zum ersten mal und ehrlich gesagt find ich den namen lustig. vagi hex... *g* :)
was deine sorgen angeht kann ich die nachvollziehen und wär auch vorsichtig. vielleicht kannst du die vertretung deiner FÄ mal anrufen und fragen? das würd ich jedenfalls tun. oder in der apotheke?
allerdings bedeutet der hinweis in der packungsbeilage, dass man das medikament in den 1. 4 monaten nicht nehmen soll, meistens "nur" dass zu wenig erfahrung mit der einnahme in diesem zeitraum vorliegt. muss also gar nichts schlimmes heißen.
dennoch würd ich auch lieber mal nachfragen.
lg
melli

Frag mal bei den FA´s vom Quali-Expertenteam nach, die wissen das bestimmt! LG Allie

*g* aber lustig klingts schon irgendwie...Vaaaagiiii HEX! Hex! Hex!

eeeeeeeeeeeene meeeeeeeeeeeneeeeeeeee :-)

Vagi Hex Hex, Bling Bling, Blasenentzündung spring...

wirklich ein seltsamer Name. Leider kenne ich dieses Produkt nicht. Und kann deshalb nur diesen unqualifizierten Bibiblockberg Kram dazu schreiben.

Ich würde vielleicht auch eher einen zweiten Arzt fragen, was er von dem Zeug hält.

GUTE BESSERUNG wünsche ich dir!

Kennt jemand Vagi Hex??

ja, der name ist echt der knüller! haben wir uns hier auch schon schlapp gelacht :-D

ja, guti ich werde morgen mal bei der vertretung anrufen! dacht halt nur, das irgendwer erfahrung damit hat!

ist halt für mich unklar, ob es schlimm ist, wenn ich das zeug jetzt erst weglasse oder schlimmer ist, wenn ich es nehme ;-)

trotzdem lieben dank für eure antworten!!!

euch noch einen schönen abend :IN LOVE:

Ja kenne Vagihex

Hallo

ja ich kenne das. Das gibt man sowohl bei Pilzen als auch bei bakteriellen Infekten.

Frag doch mal in einem Krankenhaus (einfach anrufen in der Gynäkologie) ob du das wirklich nehmen sollst... oder ob ein Antibiotikum doch besser wäre....

LG und alles Gute für dein Baby.

Amadea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen