Kennt ihr so ein Gefühl auch?
ich bins mal wieder und was soll ich sagen, meine hormongeplagten Gefühle machen mal wieder was sie wollen :DEVIL:
Aber keine Angst, ich versuch mich kurz zufassen.
Also wie erklär ich das am besten, kennt ihr so ein Gefühl als würdet ihr Eure Babys nicht richtig beachten, oder so ein Gefühl als würden sie sich alleingelassen fühlen?
Wenn ich Fara z. b. auf ne Decke lege, weil ich ja auch mal was anderes machen muß, dann guckt sie oft so traurig und macht so "weinerliche" Geräusche, das zerreißt einem ja fast das Herz, aber man muß doch auch mal was anderes tun als sie immer nur im Arm zu halten...
Sagt mir bitte daß ich nicht allein bin mit solchen Gedanken, ich glaub ja eh schon, ich spinn total
:,(
LG Manu mit Fara 5 Wochen und 3 Tage alt :IN LOVE:
Hallo!
Ich kenn das, v.a. bei 2en muss ja einer zwangsläufig immer warten. Und wenn ich weiß, sie sind gefüttert und die Windel ist sauber und sie quengeln dann, wenn sie im Laufgitter liegen, höre ich meist schon am quengeln, das es nichts schlimmes ist.
Und klar muss man auch mal Haushalt und co machen. Bei mir ist z. B. die Waschmaschine im Keller, da nehme ich meine 2 natürlich nicht mit runter, da bleiben sie dann allein oben, aber meist, wenn sie schlafen.
Also du bist nicht allein, aber das gibt sich auch mit der Zeit, ist sicher dein 1.Kind, oder?
LG, Ivonne, die gleich zur Nachsorge bei FA muss, aber vorher noch füttern muss und die 2 Racker rufen auch schon. Muss aber vorher noch die Waschmaschine leeren.
Bis bald.
Hey Manu,
ich kann dich beruhigen. Du bist damit nicht allein. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich Liam zuviel allein mit sich selbst lasse. aber mein Haushalt macht sich eben auch nicht allein und essen und duschen muss ich ja auch irgendwann mal! Wir haben eine Wippe zu Hause, die ich dann tw, wenn Liam zu doll rumnörgelt, überall mit hinnehme. Heute z.B. auch mit ins Bad zum Duschen. :-D Immer kann man die Kleinen ja auch nicht auf dem Arm durch die Gegend tragen. Da kriegt man ja gra nichts mehr fertig, auch wenn das manchmal gar nicht so schlimm ist. :)
LG Tina
Kennt ihr so ein Gefühl auch?ja
Du bist nicht alleine mit diesen Gedanken
aber sie müssen auch mal da durch man muss ja auch mal auf toilette usw.
letzte woche Do hat oskar 2h gebrüllt und danach war ich 2d verzweifelt und gedanken wie ich schaff das nicht ich weis nicht was mein kind von mir will kamen wieder hoch
meine freundin erzählte mir gestern ihr kleiner ist 2 w weiter der pennt schon ewig durch bin neidisch ißt wie eine siebenköpfige raupe quengelt und nörgelt kaum tja was soll ich dazu sagen meiner kann schon mama sagen und kann das ABC hihi
wenn du fara mal quengeln lässt wirst du merken das unsere kleinen die fähigkeit haben sich selbst zu beruhigen sie lutschen an den händen oder fixieren punkte an der wand oder am mobile
das ist ein großer schritt für die weiter entwicklung und sehr wichtig man muss sie nicht immer gleich auf den arm nehmen
Manuela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen