Liebes Forum,
ich lese bei euch eigentlich seit Anfang an mit, habe aber nur sehr selten geschrieben. Meine Kleine -Jale - ist im Sep 11 geboren, mein "großer" im April 10. beide sind total lieb und auch sehr anstrengend. Einige von euch haben ja auch so einen dichten altersabstand.
Jetzt ist mir der blanke Horror widerfahren (aus meiner Sicht). Mein Mann hat mich wegen einer Arbeitskollegin verlassen (vor 4 Wochen) und ich bin Knall auf fall Alleinerziehende Mama von 2 Kindern. Ich hätte niemals damit gerechnet und ich hätte bis vor der Aktion meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass wir eine glückliche Familie sind und mein Mann so etwas nie machen würde.
ich bin fix und alle. Die Trauer und der Kummer, zwei anstrengende Kinder Tag und Nacht alleine und noch mein Arbeitseinstieg mit 16h in der Woche. Zum Glück helfen meine Eltern und Freunde so gut sie können.
Ist hier jemand auch Alleinerziehend mit Kleinkind? Könnt ihr mir ein bisschen Mut zusprechen, dass ich das schaffen werde? Meine Welt ist einfach von heute auf morgen zusammen gebrochen.
Shirin