Suchen Menü

Kennt ihr eine Seite...ultraschallfotos zum Thema Geschlecht

Oh man, ich hab heute ne Story gehört..

Da war eine schwanger (vor 2 Jahren) und ziemlich zeitig und zu jedem Ultraschall wurde Mädchen "diagnostiziert". Die werdende Oma alles Rosa gekauft...die werdende Mama total glücklich und dann kommt ein Junge raus. Die Oma wollte ne zeitlang das Kind nicht annehmen...

Ich meine Hauptsache gesund, aber auch bei mir wurde zeitig und immer und sicher ein Mädchen gesehn. Aber so bissl schockierend find ich das schon.

Kennt ihr so Seiten wo man mal paar Unterschiede sehen kann?

GoogleBilder gibt irgendwie nicht so ganz das her was ich will.

Lg dani und Rosazwergi 31+4

Bisherige Antworten

schau mal auf diese Seite:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

GLG, Zuckerkind

Hallo Dani!
Eine Seite dazu kenne ich nicht. Aber gehört habe ich das auch schon öfter. Die Erzieherin meiner Tochter z.B. sagte auch, dass ihr Sohn bis 1 Tag vor der Geburt noch ein Mädchen "gewesen" sei.
Ich bin deshalb auch immer eher erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit hier viele bereits von Mädchen oder Junge sprechen. Ich sage eigentlich immer "bisher sieht es nach einem Mädchen aus", wenn ich gefragt werde. Meine Frauenärztin war sich bei meinen beiden großen Kindern sehr sicher, trotzdem war ich mir erst sicher, als ich sie auf dem ARm hatte. Wir hatten z.B. immer einen Jungen- und einen Mädchennamen, werden wir dieses Mal wieder so machen.
LG Anja

Meine Bekannte hat auch so einen fall bei ihrer besten Freundin, ca 4 jahre her. Mädchen gesagt- Junge rausgekommen.

Nun kommt doch die Frage auf...welcher Jungennamen...manno

Nun kommt doch die Frage auf...welcher Jungennamen...manno

Ich kenne leider auch keine Seite, aber bei mir hat man am Anfang auch immer gesagt, es ist nen Mädchen. Erst bei der Feindiagnostik war es ein Junge aber erst ab 5 min vor Schluss. Die ganze Zeit sagte er, er sieht nichts zwischen den Beinen und dann auf einmal doch. Beim 3. Screening sagte meine FA-Ärztin genau das gleiche.... Nö, hier sieht man nix... und dann auf einmal... oh doch da ist was... hab ich dann auch gesehen...

Ich glaube, nur wenn die Ärzte richtig suchen sieht man was.... ansonsten werden Schnell Mädchen diagnostiziert....

LG :-)

*einschleich*

bei mir war es 2x der Fall, ich hätte laut FA jetzt 2 Töchter :-D
beim 1. Sohn wurde es in der 28. SSW beim 3D Ultraschall festgestellt, da ist dann noch das Schnäbi gewachsen ;)
Bei meinem 2. War es in der 30. SSW beim 3D Ultraschall, aber nie 100% aber deutliche tendenz zum Jungen, aber 100%ig festlegen wollte sie sich nicht.
Der 3D US wurde nicht bei meinem FA gemacht :-D
hier noch eine Seite wo man sich US Bilder vom Geschlecht ansehen kann.
http://kiwu.winnirixi.de/us-galerie---geschlechter.html
LG Sabrina mit Phillipp (Jan2010) und Tim (Dez2011)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen