Kennt ihr diese Tage auch? KEIN JP *grins*
heute ist ein ganz seltsam positiver Tag :-D
Fragt mich nicht warum.
Ich bin um 8.19 aufgestanden, hab meine Blutdruck-Tablette genommen und bin dann nochmal ins Bett gehuscht *g*
Ich fühl mich dann irgendwie immer so faul *lach*
Aber Männe meinte, ich soll mich bis der Wurm da ist die letzten Tage richtig ausschlafen und Kraft für die Geburt schöpfen.... :-)
Jawohl, wird gemacht!! :-)
Bin dann um 09.30 aufgestanden und war duschen.Hab mir was zu essen gemacht :) Zwei Brote, hab mir Banane, Nektarine und Weintrauben geschnippelt,nen Activia und nen Pfefferminztee :-)
Ich sollt die Tabletten vielleicht doch nicht auf nüchternen Magen nehmen sondern erst was essen.
Naja jedenfalls ist es heute ein echt komischer Tag :-D
Ob sich da war anbarnt? :-X :-P
Wie gehts euch heute so auf den letzten Metern und was macht ihr heute?
Achso, jemand ne Idee was ich heut kochen kann? :-X Ich hab keinen Plan :-P
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+2 :IN LOVE:
finde ich super, daß Du Dich so schön ausruhen kannst. Eigentlich hätte ich das heute vormittag auch tun können, alles Kinder untergebracht - doch was mache ich? Gehe Auto waschen und saugen, habe meine Terassenfenster geputzt, Terasse geschrubbt und jetzt beziehe ich nochmal die Betten. Frage mich gerade , wozu eigentlich.. Dem Baby ist es bestimt wurscht, ob das Auto glänzt ?? !!
Ich denke, bei mri ist gerade gnadenlos der Nestbautrieb durchgekommen... %)
Grüße, Barbara (37+6) :IN LOVE:
Ich denke, diese Phase habe ich hinter mir..*grins*
Naja, bei uns ist auch soweit alles fertig für nen Neuankömmling :)
Jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs :)
Ja, deinem Zwerg ist das egal ob das Auto glänzt oder nicht :-D
Aber für dein Gefühl ist es gut :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+2 :IN LOVE:
@Barbara...fleissiges Mädchen...ich hätte hier auch noch ein paar Fenster zu putzen und Betten zu beziehen ;-))))...GLG
hallo Natalie, freut mich das es Dir heute so gut geht, weiter so....LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen