Suchen Menü

Kennt ihr den Ofenkäse?

Den gabs bei mir und meinem Mann gerade...und ich war froh als er leer war sonst hätte ich da noch ewig weiteressen können sooooooo lecker!!!
:-)

Und das obwohl mir im Moment Käse so gar nicht schmeckt, aber so schmierig *yummmy*

Bisherige Antworten

Kennt ihr den Ofenkäse?

Hallöchen !!!
Ohhh jaaaa, der ist der Hammer !!
Muss ich auch mal wieder holen, allerdings heimlich still und leise, denn wenn das bei uns ALLE mitbekommen ( 4 kids und Mann ),
dann wirds teuer :HEADSHOT:
Die Geschäfte sind noch auf, hol Dir noch einen ;-)
Glg Sonja mit :IN LOVE: 12+2

Kennt ihr den Ofenkäse?

Nee lieber nicht...und ich muss gestehen wir sind auch zu geizig den teueren von R... zu kaufen.

Ich habe zwei kleine Auflaufformen und kaufe immer einen "billigen" Camembert 60%Fett und bereite ihn genauso zu wie den anderen, und dann verfeinern wir das selbst mit Chiliflocken oder Kräuter oder Röstzwiebel. Und dann nix wie rein mit dem Baguette und den Oliven *grins*

Sehr gute Idee, muss ich testen, lg Sonja

Lasst es euch schmecken :o)

Lecker! Lieb ich seeeehr...!LG

mmhmm, ja lecker! Jetzt darf mal einen ganzen essen ;-) !

bei uns gibts heute abend...

... feta aus dem ofen.
den mache ich in ein stück alufolie, dann ordentlich kräuter drüber, olivenöl und dann zu einem päckchen packen. kann man auch noch ein paar scheiben tomaten mit einpacken.
dann ab in den ofen...
dazu baguette - sehr lecker! freu mich auch schon drauf :-)

Bischen Knoblauch und Zwiebel dazu, auch sehr lecker :o)

ja, total lecker - den gibt es auch schon mit knobi drin - nochmals lecker!!!

Kennt ihr den Ofenkäse?

gaaaaaanz toll- Danke Mädels- ich muss jetzt wohl noch in den Supermarkt-

DER IST SOOOOOOOO ARG LECKER!!!!

8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen