Suchen Menü

Kennt ihr den Dawanda Shop?

Hab mir grad ne hübsche Kette mit den Namen meiner Liebsten bestellt. Da ich für Tattoos zu feige bin, meine Lieben aber gerne mit Namen immer bei mir hätte hab ich mir da ne tolle Kette anfertigen lassen.

http://de.dawanda.com/product/42019338-Kette-mit-Namen-beschriftung-gestempelt-lederband

Freue mich schon drauf :-DDD

Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr den Dawanda Shop?

Das ja coolllllll..
Werd mir am Mittwoch das tattowieren mal ansehen.
Möchte unbedingt luisas Namen haben..aber bin auch Ne schissbux.

Re: Kennt ihr den Dawanda Shop?

Also ich hab ja ein Tattoo, aber nur ein kleines und an einer Stelle, wo man es nicht unbedingt sieht + wo es auch nicht doll weh getan hat...ABER die Namen meiner Lieben tättowieren zu lassen wäre nix für mich Verwirrt Find ich irgendwie nicht soooo schön - die Idee mit der Kette dagegen find ich SUPI Daumen raufHab mir das gleich mal abgespeichert! Dawanda kenn ich sehr gut - ich LIEBE die Seite !!! Hab schon einiges dort bestellt, aber es gibt dort ja soooooo viele Sachen, habe gar nicht die Zeit mir das alles in Ruhe anzuschauen Wacko

LG Anika, die jetzt ab ins Bettchen verschwindet Yawn

kannte die Internetseite schon, gibt super schöne Sachen da, macht nur leider mein Sparschwein nicht mit :-(

Der Dawanda Shop ist suuuuuuper Klasse, habe da auch schon zwei nuki Namenketten gekauft

Ich hab auch sowas bestellt, aber bei Samavaya. Haben schöneren Schmuck :)

Ui ja, hab schon einiges dort gekauft! Sehr schöne Kette :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen