Kennt ihr das auch-> Wechselhafte Launen???
ich bin bissle durcheinander, weil mich seit Wochen so wechselhafte Launen plagen. Manchmal so wegen Kleinigkeiten, daß ich mich dann tierisch aufrege und ich dann alle anmotze. meine 2 großen ziehen manhcmal schon den Kopf ein wenn sie mich sehen, ja nix falsches sagen, die Dicke hat wieder schlechte Laune...mir tut das so leid...die Mädels sind so süß zu mir und dem Baby und ich manchmal so bissig. Oder mein Mann der echt lieb ist mit mir, bekommt wegen Kleinigkeiten sein Fett weg. Und im nächsten Moment tuts mir dann leid und ich entschuldige mich und jammer daß ich so gemein bin, und die 3 verzeiehn mir alles...und wir haben voll Spass. Und wusch... 1h später zicke ich wieder rum. :,( Ich bin so gemein...
Sagt mir bitte daß es euch auch so geht!!!!!!! ich bin sonst immer recht ausgeglichen aber meine Hormone spinnen total manchmal...
LG Anja 26+4
Ich dachte immer, ich bin so ein richtiger Kandidat für launisch in der Schwangerschaft, weil ich das von Natur aus schon bin. Aber da war nix Mein Mann hatte vor der ersten Schwangerschaft echt Schiss, wie ich werde und am Ende war ich total gelassen.
Eine Hoffnugn gibts: Ein Ende ist in Sicht!!! Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :-)
siehst eso kanns sein, vor der Schwangerschaft so in der Schwangerschaft so.... *seufz* sollte vll.t doch SS Yoga oder GiGong machen damit ich ruig bleibe...
LG Anja
JA bei mir ist es auch so!
Erst gestern abend haben mein Verlobter und ich zusammen Wii gespielt, und hatten mega viel spaß zusammen. Und dann fange ich wegen dem Spiel einen Streit an so das wir uns fast schon anschreien und dann beide schlechte Laune haben. :-| Und warum? :-X Keine Ahnung. Das war wirklich etwas worüber ich sonst einfach gelacht hätte und dann wäre es gut gewesen :SORRY:
Zum Glück vertragen wir uns immer recht schnell wieder!
LG Blümchen
ja so ist es bei uns auch. Mein Schnucki und ie Mädels sind ganz leicht nachgiebig und verzeihen mir alles. Aber es tut mir so leid, daß ich immer alle so anmotz von nun auf gleich. Aber es wird vll.t dann wieder lockerer nach der SS.
LG Anja
LG Anja
kenn ich auch. Bei mir ist es eher Tagesform abhängig. Aber launisch bin ich schon..
Bist also nicht alleine.
lg dilek
beruhigt mich :-)
LG Anja
"ja nix falsches sagen, die Dicke hat wieder schlechte Laune..", sorry, ich könnt grad vor lachen vom sofa fallen.
nunja, leider kann ich dich da nicht wirklich beruhigen. ich bin von hause aus eher der ruhige pol (im gegensatz zu männe). mein mann ist schon richtig erstaunt, dass er so ne entspannte ss erleben darf (vor allem er, ich lach mich schon wieder weg), na jedenfalls kannte er das von seiner früheren beziehung so nicht. die dame muss wohl die vollzicke gewesen sein. so schlimm, dass er sich teilweise ausm haus geschlichen hat.
was ich an mir bemerke ist halt, das ich manchertags über alles heulen könnt, ob nun vor freude oder traurigkeit und an anderen tagen nervt mich einfach alles. nur bekommt das mein mann nicht ab. ich schmoll dann meist für mich allein.
lg
naja ich will ja auch für mich schmollen aber dann quatscht mich einer schief an und bumms maule ich gleich wieder. Meist ist es ja die Frage: Ist alles ok? Also fürsorglich gemeint ne! Naja und ich bin da manchmal echt brummig.
Ich hoffe daß es vllt. auch nur am Wetter liegt und dann spät in der Vorweihnachtszeit bin ich immer super happy und so, sich wieder alles entspannt!
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen