Hallöchen
hab seit donnerstag so'n komischen schmerz/druck im unterleib... war deswegen auch schon am donnerstag beim arzt. der konnte allerdings nichts finden... dem baby gehts gut, muttermund war geschlossen und die gm zeigte auch keine großartigen auffälligkeiten. sollte nur meine magnesium dosis erhöhen...
aber die schmerzen sind trotzdem da. angefangen hat es, wie gesagt am donnerstag, im büro. hab lange gesessen und ich merkte in meinem bauch blähungen aufsteigen. dachte mir, okay, musste halt nachher noch ein bißchen "luft ablassen". :-) aber es wurde nicht besser, hatte so'n druck im bauch, aber halt nur im stehen. konnte auch nicht ohne schmerzen mein linkes bein anheben. nach ein paar schritten laufen, wirds meistens ein wenig besser, aber gut ist anders. ich denke ja eigentlich, dass es blähungen sind oder halt generell vom darm herkommt, aber mich wunderts das die gm dabei meistens hart wird und ich das gefühl hab, das ich eine große luftblase in meinem bauch habe...
manchmal denke ich auch, das baby liegt direkt auf meinem darm und läßt nichts mehr durch und dadurch "staut" sich alles %)
kennt ihr das auch? wenn ja, was macht ihr dagegen? Kann's wirklich nur vom darm kommen? oder sind das vielleicht schmerzen, weil sich die plazenta nach oben schiebt? wie fühlt sich das an?
freue mich über jede meinung, weil ich mir natürlich schon riesige sorgen mache... :HELP: :HELP:
LG und einen schönen Abend euch allen
Lottchen mit einem kleinen bübchen unter'm herzchen bei 21+3