Kennt ihr das auch...
Richard spielt mit ´nem Rührbesen: "oh der wird mal ein Koch". :-D
Kenne das von der Großen ja auch noch aber das hatte ich wohl ganz erfolgreich verdrängt. ;-)
LG Heike mit dem angehenden Koch, Tänzer, Ringer =-O , Rennfahrer namens Richard. :-P
Kennt ihr das auch...
Hihi,
ne das kenn ich noch nicht. Heißt aber nicht das es noch kommen kann :) :D :).
Aber andere wissen doch eh immer mehr als man selber :D :P
LG
Heike
Kennt ihr das auch...
Ja andere wissen vieles besser - vor allem Kinderlose. :-D ;-)
Ich kenne das auch :D
Manchmal ist es ja schon lustig aber es kann einem auch auf den Zeiger gehen %)
Im Moment ist es aber nur bei Sohn 1 so
Beim 2. Bezieht sich das noch nicht auf Beruf, da heist es der wird mal "e luusbueb"
Sohn Nummer 1 wird ganz sicher mal Sänger das haben sie fest gestellt da war er gerade mal 10 Wochen alt :-D
Und Arzt, ein singender Arzt wär doch mal was ;-) :-D
LG Sabrina
Ich kenne das auch :D
Es könnten ja auch Aussagen sein wie: "nächstes Jahr zum Geburtstag bekommt er ne Karaoke Maschine" :-P
EIn singender Arzt würde mich persönlich sehr beeindrucken. ;-)
LG Heike
Jaaaaa! :-D
meine Mittlere klettert sehr viel. Da hat ne Freundin mal zum Scherz gemeint, na wenn die nicht mal an der Stange tanzt =-O
LG,
Michi :-)
Jaaaaa! :-D
Auf was für Ideen die Leute kommen... %)
LG Heike
Den hatten wir auch :-D
Aber nicht weil mein Sohn klettert sonder er an der Taufe, da war er ca. 18 Monate, die war auf'm Schiff, er da an so einer Holzstange drum rum getanzt ist =-O :HEADSHOT: :-D
ganz beliebt ist auch Fußballer :-X
Kennt ihr das auch...
Charlotte steht total auf Fotografieren und guckt meist sofort in die Kamera und hält ganz still.
Daher wird sie mal - wie sollte es auch anders sein - ein Model werden.
:-D :-D :-D So sagen es die Urgroßeltern.
LG
Sabrina mit bald modelnder Charlotte :-D
Kennt ihr das auch...
Kennt ihr das auch...
Die große wird Model, die Mittlere geht in die Politik und der Kleine wird Bauarbeiter/Sportler etc.pp *lach*... ja klar
:-D
LG
Sylly
Kennt ihr das auch...
Kennt ihr das auch...
Béla steckt zur Zeit gerne JEDEM die Finger in den Mund weil er möchte, dass man auf die Fingerchen beisst ..
Da konnte ich mir schon anhören "Er wird bestimmt mal Zahnarzt" :D
Oder - es ist natürlich jedes Kabel total interessant .. Da hiess es dann .. "Na wie sollte es anders sein, das Kind von einem Elektriker muss natürlich Kabel toll finden" :D
LG Bianca
Kennt ihr das auch...
LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen