Suchen Menü

Kennt ihr das auch.......

ich bin seit der ssmitte etwas duselig! Jetzt zum Ende der SS hab ich das Gefühl ich verblöde zunehmend, regelrechter IQ abfall!! Abgesehen von der Tatsache, dass ich mich nicht mehr sonderlich lange auf eine Sache Konzentrieren kann vergesse ich ständig irgentwas zu erledigen.Oder auch was wirklich auffällig ist, habe ich Schwierigkeiten eine bestimmte Sachlage verständlich in Worte zu fassen.

Ich hatte je gestern Geburtstag, musste dementsprächend viel organesieren und logistische Arbeit leisten, was mir ehrlich gesagt von der Organisation sehr schwehr fiel. Als die Gäste dann da waren, hatte ich stellenweise das Gefühl ich bekomme meine Witze nicht vernünftig erzählt. =-O Und ich bin wirklich Meister in witzeerzählen. :-[Ich stand stellenweise auf dem Schlauch........ =-O :-(

Mein mann sagte dann gestern beim Zubettgehen "... du meine IQ Kannone"natürlich libevoll, macht mich aber doch irgentwie stutzig....

Hoffe nur , dass sich das Ganze unter SSDuseligkeit verbuchen lässt und spätestens nach der Geburt verschwindet.

LG lena mit Klopsi inside.

Bisherige Antworten

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und...

...meine Hoffnungen, dass es besser wird, haben sich zerschlagen, bin immer noch dusselig und verlerne beizeiten das Sprechen...kein Wunder, wenn man den Großteil des Tages nur Dinge von sich gibt wie "Schönes Bäuerchen hast Du gemacht" oder "Komm, wir wechseln jetzt Deine Windel und dann gibt´s was leckeres zu trinken" :-D
Aber in der SS war ich auch oft vollkommen neben der Spur.
LG, nimm´s nicht so schwer
Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Na, das lässt mich ja hoffen, dass es noch schlimmer werden kann, ich hab ja, noch nicht entbunden

Kennt ihr das auch.......

hallo lena,
erstmal nachträglich alles gute zum geburtstag.
ich verbuche deine schilderungen unter der klassischen ss-demenz. soll wohl nach der ss in eine still-demenz übergehen die noch etwas ausgeprägter ist (hab abgestillt und kann dies leider nicht bestätigen oder negieren).
liegt wohl an den hormonen. also alles normal und geht auch wieder weg.
lg suse u oskar 4w5t, die trotzdem heute ihren schlüssel erst nach 3 tagen suche wiederfand

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ich umarm Dich mal schnell virtuell ! Lg Anja 1806

Happy Birthday nachträglich und...

... d smit der Vergesslichkeit hält auch nach der SS an, denn die Prioriäten liegen eher beim Baby, ich bin seit der geburt meiner Großen (sie ist über 10 J.) so drauf ;-)
LG Anja mit Emilia 18 Tage...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen