ich bin seit der ssmitte etwas duselig! Jetzt zum Ende der SS hab ich das Gefühl ich verblöde zunehmend, regelrechter IQ abfall!! Abgesehen von der Tatsache, dass ich mich nicht mehr sonderlich lange auf eine Sache Konzentrieren kann vergesse ich ständig irgentwas zu erledigen.Oder auch was wirklich auffällig ist, habe ich Schwierigkeiten eine bestimmte Sachlage verständlich in Worte zu fassen.
Ich hatte je gestern Geburtstag, musste dementsprächend viel organesieren und logistische Arbeit leisten, was mir ehrlich gesagt von der Organisation sehr schwehr fiel. Als die Gäste dann da waren, hatte ich stellenweise das Gefühl ich bekomme meine Witze nicht vernünftig erzählt. =-O Und ich bin wirklich Meister in witzeerzählen. :-[Ich stand stellenweise auf dem Schlauch........ =-O :-(
Mein mann sagte dann gestern beim Zubettgehen "... du meine IQ Kannone"natürlich libevoll, macht mich aber doch irgentwie stutzig....
Hoffe nur , dass sich das Ganze unter SSDuseligkeit verbuchen lässt und spätestens nach der Geburt verschwindet.
LG lena mit Klopsi inside.