Kennt ihr das auch?
ich fühle mich fast ununterbrochen als müsste ich mich übergeben, aber soweit komm ich nicht...
Wenn es wenigstens mal so wäre, vielleicht würde ich mich hinterher besser fühlen.
Das ist ein echt blödes Gefühl, gehts jemanden von euch auch so?
:HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:
LG
Kennt ihr das auch?
Bei mir kam das gaaanz oft wenn ich Luft im Magen hatte. Das heißt mir war sooo schlecht, und dann habe ich irgedwann gewürgt und dann kam die ganze Luft raus...:-[
Hast du schon probiert einfach ne Kleinigkeit zu esen?
LG Blümchen
Kennt ihr das auch?
Danke dir Blümchen...
LG
Kennt ihr das auch?
Naja solange du dich nicht übergeben musst ist das ja nur halb so schlimm.
Ich habe von der 9. Woche bis zur 26 Woche in meiner ersten Schwangerschaft jeden tag ge:-!
Aber sowas gehört wohl dazu!
LG Blümchen
Kennt ihr das auch?
Hallöchen,
oh ja, das kenn ich nur zu gut! Es ist ein stänider Würgereiz, der dann zu nem Hustenanfall wird und danach ist wieder gut, ne! Also so geht es zumindest mir! Gekotzt hab ich bis jetzt auch nur 3mal, aber eben dieser ständige Würgereiz....
Die letzten 3 Tage ist es mal wieder ein bisschen besser...
GLG
Jassi 7+5
Kennt ihr das auch?
gsd geht es mir nicht so. wünsche dir, dass es bald vorbei ist.
lg suse
Kennt ihr das auch?
Hi,
ja, so ähnlich. Mir wird nach dem Essen total schlecht, aber die Keramik musste ich noch nicht umarmen. Mir ist zur Zeit schlecht vor Hunger, dann weiß ich nicht, was ich essen soll, weil mir hinterher noch schlechter ist.
Zusammengefasst ist mir nur noch schlecht ;-)
Aber egal, das gehört dazu denn ich bin schwaaaaaanger [:-}
Das sage ich mir dann ganz oft und hilft mir über die ganz üblen Phasen.
Gute Besserung, lg nj 6+5
Kennt ihr das auch?
Hallo,
ich bin neu hier und eleganterweise jetzt direkt beim Thema :-! gelandet, lustig womit man hier einsteigt.
Mir ging´s die letzten zwei Wochen auch gar nicht gut, die Lebensqualität sinkt ja ungemein, wenn man nicht mal mehr Spaß am essen hat. Mir hat dann nach mittelmäßig erfolgreichen Selbstversuchen (Shiatsu, japanisches Heilströmen, Eigenurin) mein Homöopath sehr helfen können. Ich bin zwar noch ständig müde und langsam wie eine Schnecke aber hab kaum noch Übelkeit und bin weniger frustriert.
Wünsche allen :-!-gefährdeten schnelle Besserung und eine gute Moral. Es soll ja recht schnell vorbei sein und man fühlt sich dann großartig *hoff* Ich hab mir auch Sorgen gemacht, daß mein Dauerfrust dem Baby schaden kann - was meint ihr dazu? Aber wie ich sehe, sind ein paar schlechte Wochen am Anfang wohl völlig normal.
Mitfühlende Grüße
hormonella
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen