Suchen Menü

Kennt ihr das Gefühl???

als ich noch nicht wusste, das ich schwanger bin, konnte ich mittags gegessen haben und hatte 2 std späder wieder hunger und meistens nie was dabei , wieso auch *schulterzuck*
aber mir wurd dann immer so endschlecht, das ich echt das zittern angefangen habe -.-
naja und jetzt die ganze ss bisher, wenn ich zu lange abstände zwischen den mahlzeiten habe, dann ist das immer noch so..
hab gedacht das würde sich mal legen, aber nein..
alle 2 std muss ne kleinigkeit her...
mir viel das grade nur ein, weil ich auf die uhr geschaut habe =-O und mich grade wundere wieso mir so komisch wird....
naja die zeit war fällig......
ok mittlerweile halte ich auch schon mal 3-4 std aus, aber dass das höchste der gefühle...dann ist es allerhöchste eisenbahn :D :D
kennt ihr dieses gefühl auch???
das ihr immer ne kleinigkeit im bauch haben müsst...
*grins* mein schatz sagt ich sehe aus wie ne kleine rumkugel :-[
steffi 18+5
Bisherige Antworten

Kennt ihr das Gefühl???

kenn ich sehr genau das gefühl...am anfang ganz, ganz schlimm. dann hat es sich ein wenig gelegt und ich hatte weder hunger noch appetit und jetzt habe ich manchmal gar keinen appetit und muss aber unbedingt was essen. leider kommt das meiste dann wieder. hoffe das das vielleicht bald mal aufhört. finde ich nicht so schön. essen gehen lohnt sich irgendwie nicht so wirklich.

na ja und gestern abend, waren nur noch 20 minuten bis nach hase, da musste mein lieber mann unbedingt beim mc... anhalten, weil ich sonst das gefühl hatte gleich umzufallen.

also du siehst, nicht nur dein krümel ärgert dich :-P

ab wann ist denn dein bauch gewachsen, wenn du schon wie ne rumkugel aussieht =-O ich warte drauf das vielleicht bald mal was passiert. bin allerdings ja noch nicht so weit wie du 8-)

liebe grüße vom sahnebaiser 12+5

Kennt ihr das Gefühl???

Hallo Steffi,
bei mir ist es in der SS so, dass ich immer ganz plötzlich riesigen Hunger bekomme. Ich muss dann von jetzt auf gleich etwas essen, sonst wird mir schwindelig. Wahrscheinlich müsste ich auch öfter zwischendurch mal Kleinigkeiten essen...
LG
Jay 19+5

Kennt ihr das Gefühl???

ja ich hab mir bei aldi die toasties geholt und mittlerweile mag ich die nicht mehr :D :D :D
da mit hat das geklappt...
aber will ja auch nicht so zu nehmen :-/
also versuch ich die zeiten so lange zu schieben wies eben geht....
aber manchmal geht das auch voll in die hose, also dann ist mir von jetzt auf gleich sehr schlecht...
mein magen knurrt nicht mehr , mir wird wie gesagt direkt schlecht :-/
und nachts find ich das super ätzend...
letzte nacht bin ich auch wach geworden, mir war schlecht und ich hab was gegessen und dann gings mir gut und ne halbe stunde späder habsch alles wieder ausgebrochen :DEVIL:
deswegen will ich nachts nichts essen...

Kennt ihr das Gefühl???

oh ja, das gefühl kenn ich nur allzu gut :THUMBS UP: aber mittlerweile geht es wieder besser, und wenn ich z.B. ausgiebig frühstücke sind 4 stunden ohne essen mittlerweile zum glück wieder gut machbar. auch nachts hat mein magen aufgehört zu knurren, das war am anfang echt schlimm :-X
lg tasha

Kennt ihr das Gefühl???

Hi Steffi!

Oh ja, das Gefühl kenn ich! Dein Beitrag könnte von mir sein!!!

Das schlimme ist meine Schokosucht! muss jeden Tag bissi was naschen! Versuchs halt zu beschränken aber das ist ja nicht so einfach :-[

Finds nur grad lustig: vor ein paar Wochen war uns noch schlecht und heute haben wir ununterbrochen Hunger :-)

Glg

FranCo bei 18+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen