Kennt ihr das?
Als bisher verlief die SS weitesgehend unspektakulär, doch irgendwie hab ich seit letzter Nacht son komisches Gefühl.
Also ich bin letzte Nacht aufgewacht weil ich wirklich einen bretterharten Bauch hatte, das hat sogar richtig wehgetan. Nach ein paar Minuten wars wieder gut und ich bin dann auch irgendwann wieder eingeschlafen. Doch auch den ganzen Tag wurde der Bauch richtig hart mit leichten Schmerzen. Dazu kam noch, dass das hart werden des Bauchs mit ziehen im Rücken verbunden war was bis nach vorne in die Leisten und runter in die Oberschenkel ausstrahlte. Und mein Blutdruck war dazu noch viel zu niedrig (89/42), mir war richtig schlecht und ich Kopfschmerzen hatte ich auch noch. Hab mich dann ein bisschen hingelegt.
So seit ca. einer Stunde ist es wieder besser, das ziehen hat aufgehört und der Bauch wird auch nich mehr so doll und so lange hart.
Magnesium nehm ich eh schon reichlich jeden Tag.
Aber mich würd mal interessieren, ob ihr das vielleicht kennt?!
Ist zwar meine 2te SS aber ich kann mich nicht erinnern in der ersten sowas erlebt zu haben.
Habt ihr vielleicht eine Idee was das gewesen sein könnte?
Achja der Kleine hat sich die ganze Zeit wie sonst auch regelmäßig bewegt. Nich übermäßig und auch nich weniger als sonst, soweit war wohl zumindest bei ihm alles normal.
Schonmal Danke für eure Antworten.
LG Jenny
Kennt ihr das?
Liebe Jenny,
ich kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich es so selbst noch nicht hatte. Ich hatte nur, sobald ich Stress hatte einen harten Bauch mit leichten Schmerzen, aber dies ging nach einer Ruhepause wieder weg.
Würde das eventuell von deinem FA mal abklären lassen, falls es nicht besser wird.
LG Mandy mit Emilie Joliene inside :IN LOVE:
Wehen?
hallo Jenny,
das hört sich nach Wehen an. Kann aber auch sein, dass Dein Bauchbewohner komisch liegt. Das gleiche hatte ich in der 22. Woche für eine Nacht und einen Tag und meine Ärztin hat das sehr ernst genommen. Da war es allerdings so dass mein Zwucki es sich wohl auf einem Nerv bequem gemacht hatte. Mir wurde da auch richtig übel und schwindelig, wie bei echten Wehen. An Deiner Stelle würde ich das heute noch abklären lassen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts ist!
LG, G'liesel
Senkwehen!
Das waren Senkwehen! Trozdem solltest du später schauen lassen ob sich nicht evt was am Mumu getan hat. Bei ner Freundin von mir war das vor 3 Wochen auch, sie hat seitdem nen weichen Mumu was nicht so gut ist, wir sind fast gleich weit! Drück dir die Daumen!
Senkwehen!
Heute hab ich jetzt nichts und am Dienstag muss ich eh wieder zum FA ich denke wenn es jetzt ruhig bleibt warte ich bis Dienstag ab.
Vielen Dank =)
LG Jenny
Dann mach mal übers WoEn bischen langsam! Alles gute! lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen