Suchen Menü

Kennt ihr das??

Hallo Ihr lieben,

ich bin mir gerade unsicher ob ich beim FA anrufen soll oder ob die mich dann direkt für bescheuert erklären. Ich hatte eben ziemlich Stress, aber keinen körperlichen und habe seitdem schmerzen in der Leisten Gegend. Kennt ihr das?? Würdet ihr an meiner Stelle beim FA anrufen?? Oh man ich sitze auf der Arbeit und mache mich gerade total bekloppt.

LG Mandy 18+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kennt ihr das??

hallo mandy

ich bin und gehe immer zum frauenarzt wenn ich mich anders und unruhiger fühle in der schwangerschaft

leistengegend könnte oder kann was mit der niere sein muss aber nicht

einmal mehr als einmal zu wenig zum arzt

lg kathrin

Kennt ihr das??

Heya!

Ich kenn das Momentan nur zu gut. Hab auch sehr viel Stress und auch andauernd immer wieder ein Ziehen vorne in der Leistengegend. Ich regel das momentan mit Magnesium, aber ich kenn das schon von meiner ersten SS und hab es mit meiner Hebi auch abgeklärt.

Also wenn du hast Hebi anrufen udn abklären lassen oder zum FA gehen oder zumindestens anrufen!

LG Nadine 19+1

Kennt ihr das??

Hallo Mandy,
das können die Mutterbänder sein. Bei mir zeiht es regelmäßig in der Leistengegend.
Und gerade wenn man Stresshat, zieht sich die GM eher mal zusammen, was auch zu einem Ziehen führen kann.
Wenn Du die Nervenhast, warte einfach ersmtal ab udn komm zur Ruhe (Ruhe hilft eh immer gut :-) )
Ansonsten, ruf beim Fa an oder fahr vorbei, da bist Du auf der sicheren Seite.
Alles Gute!
LG, zwergalex

Danke...

Danke ihr lieben für eure antworten :ROSE: :ROSE:

Ich komme gerade vom Arzt und unserem kleinen Schatz geht es super [:-} der ignoriert anscheinend vollkommen das die Mama etwas schmerzen hat ;-) Meine FA meinte, das ich nun 2x2 Tabletten Magnesium mal nehmen sollte und nicht mehr 2x1. Hatte danach auch mit meiner super lieben Schwägerin geredet und Sie denkt, das es die Mutterbänder sind.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und danke das es euch gibt :ROSE:

LG Mandy 18+2:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen