Suchen Menü

Kennt ihr das...

Guten Morgen ihr lieben,

habe seit längerem Schlafstörungen und werde nachts immer wieder wach, entweder weil ich mal wieder auf die Toi muss oder ich voll den unsinn Träume :-| . Heute nacht bin ich 5 mal wach geworden und als der Wecker zur Arbeit klingelte wäre ich am liebsten an die Decke gegangen. Habe wegen dem Traum heute Nacht meinen Partner sogar gefragt, ob er eine Frau mit dem Namen Isabel kennt :-| und er schaute mich nur verdutzt an und meinte nein warum. Habe ihm dann meinen Traum erzählt und daraufhin hat er mich nur angegrinst und meinte ich wäre doch bekloppt und sollte versuchen nicht mehr so einen Unsinn zu träumen die eh nicht wahr werden. Danach hat er mir ein Liebesgeständnis gemacht und mich erst mal in den Arm genommen :-)

Bin ich die einzige der sowas passiert oder wie sehen die nächte bei euch aus?? Oder werde ich einfach nur bekloppt weil morgen endlich mein FA Termin ist???

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen kalten Donnerstag.

LG Mandy

Bisherige Antworten

Kennt ihr das...

Guten Morgen Mandy,
ja, Schläfstörungen kenne ich nur zu gut, allerdings hatte ich diese auch schon vor der SS!!! Ich hatte auch mal einen Traum, da ging es um unsere Bauchmaus. Ganz schrecklicher Alptraum. Dies hatte ich auch bei meiner 1. SS. Ich denke, es sind die natürlichen Ängste die man als werdene Mutter hat!!! Und irgendwo muss man diese ja verarbeiten ;-)
Und schau an, dein Mann hat dir eine Liebeserklärung gemacht!! Das ist doch superschön!!!
Und für den morgigen Termin alles gute, berichte dann mal, wie es war!!!
GLG Kerstin

Kennt ihr das...

Liebe kerstin,

vielen lieben Dank für deine lieben und aufbauende Worte. Habe schon gedacht das ich langsam am Rad drehe :-| Ich hoffe so sehr, das morgen beim Termin alles gut ist.

LG Mandy

Kennt ihr das...

:-Dhihi cooler Traum*ggg, das Gesicht von deinem Mann hätte ich zu gern gesehen!

Aber ich hab auch ganz arg mit dem Schlaf zu kämpfen, fühl mich schon ziemlich gerädert! Werd grundsätzlich 1-2x nachts wach weil ich zum Klo muss oder mein Mann nervt mich mit seinen Schlafgeräuschen...:HEADSHOT:

Wo ist mein Schlaf geblieben wo mich das nie gestört hat????:-(

Kennt ihr das...

Das Gesicht von ihm war schon lustig :-)

Wenn ich nachts nur 1-2x wach werden würde, dann wäre es ein Geschenk denn mittlerweile ist es so das ich mindestens 4 mal erwache selbst bei jeden kleinsten geräusch. Vor der ss hatte ich diese Probleme nicht, aber wenn solange es meinem Krümel gut geht nehme ich das gerne in kauf auch wenn ich auf der Arbeit voll gerädert bin.

LG

Kennt ihr das...

najaaa, 1-2x sind ja nur die Klogänge, wie oft ich von dem Kerl wach werde, das zähl ich mal lieber nicht sonst bekommt der Schlafzimmerverbot lach:-D

Kennt ihr das...

Also bei mir ist es so das ich seit ein paar Tagen jetzt auch nachts oft zur Toilette muß,,,,
aber schalfen tu ich wie eine Bombe :BLABLA: ich glaub mich könnte jemand weg klauen... %)
lg amely :ROSE: 6+4

Kennt ihr das...

Liebe Amely,

das mit dem Toi gang nachts kenne ich zu gut :-( aber wünschen tue ich es keinem. versuche jetzt abends schon was weniger zu trinken damit ich nicht all zu oft raus muss. Aber solange es meinem krümel gut geht nehme ich den wenigen Schlaf in kauf.

LG

Kennt ihr das...

ich träume zur Zeit auch nur Blödsinn...Mord und Totschlag und und ...ach ja und wegen Toi werd ich auch oft wach :-)

Ist aber normal :-) Hab ich schon oft gehört.

LG Sandy

Kennt ihr das...

Dann hoffe ich, das es irgendwann aufhört um wenigstens mal 5 Stunden durch zu schlafen ;-) Aber so gewöhnt man sich schon mal daran wie es sein könnte wenn der kleine da ist ;-)

Kennt ihr das...

Hallo Mandy,
komische Träume hab ich auch ab&zu, aber unabhängig von der ss!
Hab neulich von unserem gebuchten 2011-Urlaub geträumt und bin dann enttäuscht aufgewacht, als ich aus dem Fenster geschaut hab: Schnee :-(
Ist doch süß von deinem Mann ;-) Viel Spaß beim FA! Geht dein Mann mit?
Gruß Zwerg 9+1

Kennt ihr das...

Dein traum war aber auch nicht schön oder fahrt ihr etwa dahin wo viel Schnee liegt?? ;-) ich denke, das euer Urlaub schon wird und ihr die Zeit genießen werdet.

Mein Partner kann morgen leider nicht mit zum FA da der Termin direkt um 8 Uhr ist und er leider arbeiten muss. Selbst beim ersten Termin am 02.12. konnte er wegen seiner Arbeit nicht mit kommen. Ich hoffe so sehr, das morgen alles i.O. ist und er beim nächsten Termin mal mit kommen kann.

LG

Kennt ihr das...

Juhu :-)

Also, ich hatte schon immer einen guten Schlaf und das hat sich seit der Schwangerschaft nicht sehr geändert. Ich kann schlafen wo ich geh und steh. Was daran liegt, dass ich immer viel an der frischen Luft bin und die macht einen fertig. Wobei ich momentan oft nachts wach werde, weil mir zu warm wird. Mein Mann beschwert sich auch immer: " Schatz sei mir nicht böse, ich halt´s neben dir nicht mehr aus!" :-| Tja, wat bin ich für ein heißer Feger :-D

Träumen tu ich sicherlich auch, aber erinnern kann ich mich nicht dran...

Greetings, Fini

Kennt ihr das...

Oh ja, das kenne ich auch - ,mind. einmal nachts raus zur Toi, und mehrmals wach und dummes Zeug geträumt. Seitdem ich ss bin, geht es mir auch so. Keine Ahnung, wo das herkommt, aber man sagt ja immer dass Schwangere mehr udn intensiver träumen. Vermutlich ist einfach die Tiefschlafphase kürzer (in der man ja nicht träumt)...am besten kann ich ürigens schlafen kurz bevor der Wecker klingelt... ;-(
LG, zwergalex

Kennt ihr das...

Oh ja, das kenne ich auch - ,mind. einmal nachts raus zur Toi, und mehrmals wach und dummes Zeug geträumt. Seitdem ich ss bin, geht es mir auch so. Keine Ahnung, wo das herkommt, aber man sagt ja immer dass Schwangere mehr udn intensiver träumen. Vermutlich ist einfach die Tiefschlafphase kürzer (in der man ja nicht träumt)...am besten kann ich ürigens schlafen kurz bevor der Wecker klingelt... ;-(
LG, zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen