Kennt ihr das?
ich hab seit gestern Abend so ein komisches Gefühl im Bauch, so als müsste ich mal "gross" auf Toilette, kann aber nicht und so ein grummeln im Bauch. Heut morgen hat dann der Bauch richtig weh getan, aber ich würd sagen deutlich vom Darm her.
Jetzt macht man sich natürlich schon wieder Gedanken, aber vielleicht kennt auch jemand dieses Gefühl im Bauch, ist halt schwer zu beschreiben :-X
Lg Manu 14+3
Kennt ihr das?
ist ja ein bisschen blödes thema aber: ich hab auch verdauungsprobleme und auch beim wasserlassen nachts teilweise sehr merkwürdige gefühle/bisschen schmerzen wenn die blase ganz voll ist.
ich glaube das ist normal, liegt ja alles recht nah beieinander.
versuche jetzt mehr ballaststoffe zu essen, jogurt mit getrockneten früchten und so...
lg caro
Mir geht es Momentan nicht anders ...
... wen den mal was kommt richtig weicher stuhlgang fast durchfall,
das blubbern im bauch habe ich auch die ganze zeit, Blähungen zum größten teil auch und sehr oft fühlt es sich so an als wäre ich ne woche nich mehr "groß" gewesen aber kommt halt nichts...
es ist ein richtig ekelhaftes gefühl vorallem die blähungen
und wenn ich den mal pinkeln muss und länger als 10 min einhalte denk ich das meine blase platzt und es sticht richtig...
Weiß auch zufällig jemand was man dagegen machen kann ?
Hab gehört Milch tirnken hilft auch gegen Sodbrennen..
Hatte ich vor der SS auch nie und jetzt Ständig
Bis jetzt verläuft meine SS nicht ganz so toll...
LG Steffi bei 13+3+ :IN LOVE:
und ständiger Kreislaufprobleme,Magenprobleme, Sodbrennen ...
*Tüte RS hinterher werf*
schön zu lesen dass es Dir auch so geht. Du beschreibst genau das was ich meine. Manchmal tut dann der Bauch richtig weh. Und anhalten für Pipi ist ganz vorbei, das geht kaum noch ohne dass es piekst oder weh tut.
Was man dagegen tun kann weiss ich auch net so genau. Ich habs schon mit Milchzucker probiert. Nun ja, das Zeug schmeckt halt net wirklich, man kommt sich vor als hätte man Sand im Mund :-!
Ansonsten hab ich mir Sab Simplex geholt, das kann man unbedenklich nehmen, hilft aber auch nur bedingt.
Mit Sodbrennen kenn ich mich nicht aus, bin bis jetzt noch davon verschont geblieben, muss aber auch sagen dass ich jeden Morgen ein großes Glas Milch trinke, da ich keinen Kaffee mehr mag, vielleicht liegts auch daran.
Hoffe das legt sich bald!
Lg Manu 14+3 :-)
Da ich ja momentan in einer Mutter-Kind-Einrichtung bin kann ich auch dort mal die anderen Schwangeren fragen ob es bei denen auch so war und was sie gemacht haben dagegen.
Ja Milch und Mandeln sollen gut gegen Sodbrennen sein auch vorbeugen...
Darf ich fragen ob du viel isst am Tag oder auch so wie ich eher weniger!
Übelkeit plagt mich nicht mehr momentan aber kann halt nicht wirklich Essen.
Versuche aber viel Säfte und Milch zu trinken.
Ich trinke ja generell eher weniger aber ich bemühe mich das ich jetzt dank dem Krümel ca 1 Liter pro tag zusammen bekomme.
Mit essen klappt es aber leider nicht immer.
Ich hab oft bzw immer Total lust auf Mettbrötchen (hab in den letzten Tagen auch ca 5 gegessen lieber das wie garnichts sagte mein FA) allerdings hab ich angst das sich das schlecht auf mein Krümel auswirkt aber am 29. hab ich ja wieder ein Termin...
So dan will ich mal los stürmen und mich imformieren was gegen das gefühl im bauch hilft ;)
LG Steffi
Übel ist mir nur noch morgens nach dem Aufstehen, so bis ca. 10 Uhr, dann gehts.
Mettbrötchen würd ich auch gern essen, ich verkneifs mir aber, soll man ja eigentlich nicht, ich kann ja auch sonst essen, von daher lass ich das halt weg.
Bin mal gespannt was Du erzählst von den anderen Schwangeren :-)
Lg Manu 14+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen