Suchen Menü

Kennt ihr das?

Hallo...

Ich hab seit etwa zwei tagen so vorne im Rippenbogenbereich so wie Muskelkater und das zieht sichrum bis zum Rücken auch genau in der Höhe...

Was kann das sein????Merk das beim tief ein-und ausatmen und beim lachen und husten....

Liebe Grüße,Flori,die heut Bergfest hat

Bisherige Antworten

Ich feier mit Dir!!! Hab auch Bergfest

Hast Du auch am 10.01. Termin??

Mit dem Muskelkater weiss ich leider nich

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

Hallöchen Flori,

bisher kenne ich das noch nicht. Ich habe nur Probleme beim Laufen, da habe ich nach längerem gehen ordentliches "Stechen" im Unterleib, so dass ich sogar stehen bleiben muss. Das ist wohl normal, sollen die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Supi :THUMBS UP:

LG

Nadine

Kennt ihr das?

erstmal herzlichen glückwunsch zum bergfest.nun zu denen beschwerden.meiner meinung nach,mir kommt das nämlich sehr bekannt vor wie dus beschreibst,wird es mitlerweile etwas eng 'in dir'.da kann es zu luftknappheit,seitenstechen und auch zu druck in deinem brustraum führen.war ja heute beim arzt und der kleine bewohner ist ja auch schon 18cm.das hört sich nicht viel an,aber wenn nicht etwas anderes dafür geht sondern alles nur anders arrangiert werden muss......das wird eng.und du bist ja noch etwas weiter als ich.wenn du aber zu besorgt bist,frag deinen arzt oder hier in der fa-sprechstunde.aber ich bin mir ziemlich sicher das es dasselbe ist was ich in der ersten ss auch hatte.liebe grüße von Bjala

Jetzt muss ich schonmal dumm fragen was Bergfest ist ? lG

die Hälfte der SS ist rum => 20+0

die Hälfte der SS ist rum => 20+0

achsoooo danke =) na da komm ich auch bald hin =) hab morgen vielleicht mein Outing =)

Hi, ...

Flori, ich kenne das nicht. Kann dir damit nicht weiter helfen. Aber zum Bergfest wollte ich dir gratulieren.

Ich habe heute nämlich auch Bergfest und gebe ne Runde Kindersekt aus. Also, prohooost :DRINK:

Lg nj

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen