Kennt ihr auch solche Tage da wartet man darauf das ncoh die letzte Kleinigkeit passiert und man komplett ausrastet????
Heute ist bei mir einer dieser tage.
Ich habe mich eigentlich auf dieses WE gefreut. Mein Mann musste nur letzte Nacht arbeiten und wir hätten dann heut Abend und den morgigen TAg einfach mal für die familie und wennd ie Kinder im Bett sind, auch einfach mal Zeit für uns gehabt.
Doch was ist???? Meine Mutter ist heute und morgen über Tag weg udn meinte uns meine kleine Schwester (13) aufs Auge zu drücken. Sie würde sonst zu viel fern schauen.
Habe dann gestern zu meiner Mutter gesagt wir würden sie heute holen und sie könnte bis mrogen beleiben. Doch das hat ihr nicht gereicht sie wollte unbedingt das sie gestern schon kommt und bis morgen bleibt. Anscheinend wohl nur um ihr Ruhe zu haben :DEVIL:
Jetzt hat die mir die letzte Nacht die Ohren voll geschnarcht und ich habe kaum Schlaf bekommen. Als sie dann heut früh zu den Kindern gegangen ist dachte ich nun bekomm ich noch etwas Schlaf. Doch dem war nicht so. Die Kinder haben herumgeschrien und einfach gemacht was sie wollten. Meine Schwester hat Fern geschaut und nichts gesagt.
Soviel zu meinem Schlaf..... %)
Nun kann kommen was will, heut Abend bringt mein Mann meine Schwester wieder nach Haus. Da kann sich meine Mutter noch so viel aufregen. Alles lass ich auch nicht mit mir machen und erst recht nicht jedes WE versauen.
Meine Mutter interessiert sich für nichts was hier ist oder wie es mir geht. hört mir nie zu wenn ich ihr was erzähle. Es sei denn sie will das wir was für sie machen undfür sie springen sollen.
Es reicht echt. Ihr Reaktion als ich erzählt habe das wir einen Jungen bekommen war "Na kann ja trotzdem noch ein Mädchen werden" :DEVIL: :DEVIL:
Wir freuen uns über eine Jungen!!!! Es interessiert sie einfach gar nichts. lädt sich nur zu Sachen wie z.b. nikolaus selber hierhin ein. Als wenn wir nichtaml allein als Familie was machen dürfen.
regt sich aber adersrum auf wenn wir sagen das unsere Kinder wenn das dritte geboren wird, wahrscheinlich zu meinen Schwiegereltern gehen!!!
Dauert nicht mehr lang dann bekomm ich mich mit der echt in die Köpfe :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Sorry das ich Euch mit meinem Mist hier volltexte. Musste einfach mal raus, bevor ich heut noch platze :IN LOVE: :IN LOVE:
jasmin mit kleinem krümmel 21+3