Suchen Menü

Kennt ich von Euch jemand aus?

Das is so ein Mist. Heute waren endlich meine IST ZEit Stunden da. nun wollte ich ausrechnen wann ich endlich "TSCHÜß" sagen kann zur Arbeit und endgültig bei meinem Schatz bleiben. Blick irgendwie nicht durch. Kann das jemand von Euch?

Also Ich hab gesamt :

67 Überstunden

13 Tage alten Urlaub

vom neuen 21 Tage (abzüglich Elternzeit:-! Frechheit)

am 13.07 geh ich in Mutterschutz, am 30.04. ist mein Umzug und wollte eigentlich ab 02.05 obenbleiben.

der Personaleinsatz sagte: ich muss die 6 Tage und 38,5 Stunden Woche rechnen. Bekommen wir ja auch bezahlt obwohl wir 1 in der Woche frei haben.

Kann das jemand von Euch?? Ich blicks nicht komme hin und her auf Mitte Mai :,( :,(

Eure %) verwirrte Steffi

Bisherige Antworten

*einschleich*

habe mal so grob nachgerechnet.
du müßtest im mai noch 3 wochen arbeiten...
urlaub 34 tage : 5 wochen und 4 tage
überstunden: 1 woche und 28,5 überstd. (weiß nicht, wieviele stunden du am tag arbeitest- es müßten dann noch mal so ca. 3 tage frei rauskommen)
also ca. 7 wochen vor muschu, macht bei mir grob der: 25.05.
lg,bianca

*einschleich*

Hallo Bianca,
danke für Deine Antowrt. ÄHHHmmmm..... Wir arbeiten 38,5 Stunden Woche, aber..... *grins* da ich Innendienst schiebe gibt es meistens für mich gar nicht soviel zu tun dass ich bis 14:45 Uhr da bleiben muss kann meistens so um 12 halb 1 gehen bleib auch mal länger wenn ich was fertig haben will.
Muss morgen mal meinen Personalchef fragen, ob er mir da bischen helfen kann mit rechnen. Ich schaff net bis 25.5 das halt ich nervlich nicht aus muss zwischen 2 Stelelen pendeln und das tägl. vor allem sind meine Kollegen 1. Stelle so langsam nervtötend!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen